Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

  • Ich hab da noch eine Frage. Ich versteh nicht ganz, wie das mit den Inklusivminuten und Vodafone @ home funktioniert.
    Wäre ja schwachsinn, wenn ich aus der Homezone ins Festnetz telefoniere und meine Inklusivminuten verbraten würde.
    Andererseits will ich dann, wenn ich aufs Handy telefoniere, meine Inklusivminuten verbraten :D

  • @ Handy-Hoschi


    Moin,


    beim Formular steht das man beidseitige Kopien seiner EC Card beilegen soll. Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu heiß, Stichwort Datenschutz. Eigentlich reichen doch Kontoinhaber, Bankinstitut, Bankleitzahl und Kontonummer. Die Kartennummer und meine Unterschrift, die des weiteren noch auf der Karte wären, sind doch etwas zu viel des Guten.


    Ist eine Bestellung auch ohne diese beiden Angaben möglich? Hab das Formular schon fertig ausgefüllt, nur das bereitet mir noch Bauchschmerzen. Ich bin gerne bereit die EC Card beidseitig mit abgedeckter! Kartennummer und Unterschrift zu kopieren.


    Bitte lasst es daran nicht scheitern, würde mich tierisch über ein neues Handy freuen, mein jetziges Nokia 3210 hat schon fast Oldi-Charakter ;)


    Cu

  • @ Thunder2002: also wenn du in einem Laden einen Vertrag abschließt wird deine Scheckkarte auch kopiert - ohne irgendwelche Details abzudecken.
    Außerdem, deine Unterschrift ist auf dem Antrags-Formular ja wohl schon recht häufig zu finden :)
    Überwachungsstaat hin oder her - in den Apfel musst du halt leider beißen ... oder eben verzichten ...


    Gruß

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Also ich denke mal, dass ich mich für das Sagem My-X8 entscheide. Ist ein schöner Exot und von Preis/Leistung meiner Meinung nach das Beste. Weiß jemand, ob da ein Headset beiliegt?

  • was würde denn das tom tom mobile 5 mit dem vertrag kosten? ich meine das hat hier noch niemand gefragt. sollt ichs übersehen haben so verzeiht mir :)

  • Würde mich für das Qtek 9000 oder eines der baugleichen Modelle der Netzbetreiber interessieren. Wie wäre dafür dein Preis?


    Viele Grüße,
    Nick

    Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

  • Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    Also ich denke mal, dass ich mich für das Sagem My-X8 entscheide. Ist ein schöner Exot und von Preis/Leistung meiner Meinung nach das Beste. Weiß jemand, ob da ein Headset beiliegt?


    Jepp, liegt bei!

  • Halte gerade mein neues Sagem my X8 in den Händen, ist vom Design her wirklich klasse. Funktionen werd ich dann später mal ausgiebig testen.


    Der Service von handy-hoschi kann sich echt sehen lassen, Auftragsabwicklung innerhalb von zwei Tagen und netter Support.


    Geld ist auch innerhalb von drei tagen bei mir gebucht wurden. Also alles perfekt. :) :) :)



    MartinU

  • Hi,


    erstmal danke für die top Abwicklung !!


    Habe jetzt auch das Geld schon auf meinem Konto, allerdings "nur" 170 euro. Sollten es nicht 24x7,50 = 180 sein ?



    Danke nochmal & Grüße
    Karl

  • Zitat

    Original geschrieben von willi01



    Habe jetzt auch das Geld schon auf meinem Konto, allerdings "nur" 170 euro. Sollten es nicht 24x7,50 = 180 sein ?



    Hast du dir eventuell den Handypreis gegenrechnen lassen? Wenn es ein "0€-Handy" war, dann ist das sicherlich nur ein kleiner Fehler passiert. Meld dich dann am besten telefonisch bei handys-mobile.de...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!