Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

• Handy-Hoschi

Du hast eine PN wg. Lieferstatus S68. Angeblich sollten die Geräte doch heute "sicher" kommen, die Hotline weiß aber nichts davon und es ist wohl keine Ware da.

Was stimmt denn jetzt? :)

Gruß & Thx,
    elk

• Hallo,

ich wäre sehr an dem Vertrag interessiert, hab auch schon eine PN geschrieben, diese wurde jedoch noch nicht beantwortet.

Also ich habe zur Zeit einen VF-Vertrag "50 Wochenende", der bis zum Juni 2007 läuft, ist es möglich dass ich den Vertrag umänder, dass ich meine aktuelle Telefonnummer behalten kann?

Und ist es außerdem möglich anstatt den Vodafone Student 50 den Vodafone Student 100 zu benutzen (dürfte eigentlich schon, da man ihn einfach über die Hotline upgraden kann, richtig)?

Weiterhin würden mich die Preise für die iPod Nanos 1GB und 4GB mit dem angebotenen Vertrag interessieren, da ich bereits ein Handy besitze! ;)

Danke schonmal für dieses echt super Angebot für uns TT-Member.

Mfg
    Dominik

• Hallo,

bin relativ neu hier also sorry wenn ich was falsches Frage:

aber verstehe ich es richtig?

Nokia 6060 mit Vodafone 50 Student für 0 €
    oder z.B.
    Sony-Ericsson K300i mit Vodafone 50 Student für 0 €

für je nur 25 Euro Anschlußgebühr? Versand inklusive? :confused:

Würde gerne mir und meiner Freundin ein Geschenk machen, da ihr Siemens S35i soll bereits schon längst upgedatet werden :D
    Was kostet dieser Angebot mit Branding freien Geräten?
    In welche Farbe gibts die oben genannten Geräte.
    Denke für die Antwort im Voraus!

• Hallo,

was kosteten diese Handys:

BenQ-Siemens EF81
    Sagem my 401x

und was kostet es eine Rufnummer von eplus zu vodafone zu portieren?

mfg

futzi

• sehe ich es richtig das ich monatlich nichts zahlen muss? Oder muss ich doch jeden Monat 7,50 EUR abdrücken?

Was kostet ein 8910i ?

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    sehe ich es richtig das ich monatlich nichts zahlen muss? Oder muss ich doch jeden Monat 7,50 EUR abdrücken?

Was kostet ein 8910i ?

Du bezahlst monatlich per Lastschrift 7,50 EUR direkt an Vodafone. Die 24 Monate x 7,50 EUR werden Dir aber nach Bestellung von Handy-Hoschi direkt auf das Konto in einem Betrag (180 EUR) überwiesen.

• Super! Soeben kam mein S68 samt SIM-Karte. :top:

Vielen Dank für die super Abwicklung. Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung :)

Gruß & Danke für die Aktion!

elk

• Na siehste, ElKaracho - hat sich doch noch alles zum Guten gewendet ;)

Meiner einer wartet immernoch auf die agefragten Preise / Modalitäten...

Schon am 11.03. hier geposted und noch keine Reaktion... :confused:

Naja, mal abwarten. Mein e-plus Vertrag läuft ja noch bis 01.04. :rolleyes:

• Ich darf mich jetzt auch zu den Glücklichen zählen!
    Mein Z500 ist auch gekommen und
    heute abend wird es den ersten härtetest bestehen müssen :-)

gruß, euer pimp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!