Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )



  • Siemens ME 75 mit Vodafone 50 Student für 29 €


    Motorola L 6 mit einem Vodafone 50 Student für 29 €



    ... die Anderen Preise wurden ja schon gepostet.
    Al 21 leider noch keinen Preis und Liefertermin.
    Am Preis kann ich leider nichts mehr machen, sonst zahl ich bald drauf. :)


    Lieben gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Nabend Elkaracho,


    sorry bis morgen kommen Die S 68 nicht, da diese per UPS geliefert werden.
    UPS liefert nur für einen hohen zuschalg am Samstag aus. ;-(
    Also erst am Montag bei mir. Dann gehen diese zu sofort an Dich raus.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende..


    Vielen Dank für die Antwort. Dann brauche ich mir nicht die Mühe machen und wertvolle Messezeit opfern ;)


    Kommen die Geräte sicher am Montag?


    Kann das Gerät, wenn ich Dienstag/Mittwoch nicht da bin auch ein Nachbar in Empfang nehmen und die Nachnahme-Gebühr bezahlen? Diese beträgt ja nur die 19 EUR, nicht mehr - oder kommen noch Nachnahme-Gebühren hinzu?


    Gruß,
    elk

  • Hi,



    würde gerne wissen, was folgende Geräte mit dem Angebot kosten:



    Nokia 6230(i)
    Samsung SGH-E720
    Samsung SGH-D500
    Samsung SGH-D720
    Samsung SGH-E730
    Qtek 8310
    Qtek 8020 (i-Mate SP3i)
    Qtek 8010 (i-Mate SP3)


    bitte dazu schreiben, ob die Geräte Branding haben oder nicht.



    Danke :)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Hallo!


    Ich schließe mich nochmal mit einer Frage an:


    Wie wären die Preise denn hierfür?


    LG Electronics M4410
    SE K600i
    Samsung Z130


    Haben die Geräte ein Branding?


    Wie sieht es mit den Kosten für eine Rufnummermitnahme von e-plus zu Vodafone aus? Werden diese Kosten seitens Vodafone als Gesprächsguthaben o.ä. erstattet? Muss ich dazu ein bestimmtes Formular oder so beilegen? Mein E-Plus Vertrag endet am 01. April. Bekomme ich da zwischenzeitlich eine vorläufige VF Rufnummer?


    Wie soll der Vertrag geschickt werden? Post/Fax/Mail?


    Wie sieht es mit dieser Promotion aus? Sind wirklich Flat und Vodafone Zuhause 3 Monate lang kostenfrei? Sind diese bei Nichtgefallen danach kündbar? Auf der VF Homepage steht nämlich nur etwas von 30 EUR Gutschrift für diese 3 Monate bzw dass halt 2 Monate die Flat kostenfrei wäre.


    Gruß,
    Moutsche

  • Ich bin noch bis zum Ende Juli Student, was macht da VF verlangen die eine neue Bescheinigung und wenn man die dann nicht hinschickt wird man automatisch umgestellt?


    Bei T-Mobile ist das ja nicht so...

  • Diese beiden Dinge interessieren mich ebenfalls:


    Wie sieht es mit den Kosten für eine Rufnummermitnahme von E-Plus zu Vodafone aus? Werden diese Kosten seitens Vodafone als Gesprächsguthaben o.ä. erstattet? Muss ich dazu ein bestimmtes Formular oder so beilegen? Mein E-Plus Vertrag endet am 30. April. Bekomme ich da zwischenzeitlich eine vorläufige VF Rufnummer?


    Wie sieht es mit dieser Promotion aus? Sind wirklich Flat und Vodafone Zuhause 3 Monate lang kostenfrei? Sind diese bei Nichtgefallen danach kündbar? Auf der VF Homepage steht nämlich nur etwas von 30 EUR Gutschrift für diese 3 Monate, bzw. dass die Flat halt 2 Monate kostenfrei sei.



    Edit:


    Was kosten folgende Geräte, sofern verfügbar? (Branding?)


    Samsung SGH-D730 (Symbian OS)


    Samsung SGH-D820


    Samsung SGH-Z540

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!