Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Helft mir :eek:


    Was ist ein Linksys UMTS Router ?
    Paar Infos dann mache ich einen Preis :)


    Lieben Gruß


    dieser hier: Linksys WRT54G3G

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    eine problemlose abwicklung:


    bin vorhin persönlich hingefahren und konnte 30min. später handy+karte+180€ in bar mit nach hause nehmen :)


    Gruß,
    BigMatt


    ups....doch keine problemlose abwicklung


    hab das handy zuhause ausgepackt und leider feststellen müßen dass das Netzladegerät fehlt :-(


    werd morgen nochmal vorbeischauen müßen...


    gruß

  • Ich frag nochmal :)


    Wie teuer wäre:


    Motorola L6
    Panasonic X200


    Sind die obigen Geräte simlock/netlockfrei ?


    Danke und Gruß,
    Stefan

  • Hallo!


    Ich würde gerne auch die aktuellen Preise für folgende orginal Handys wissen


    Benq-Siemens S68
    Benq-Siemens ME75
    Benq-Siemens CF110
    Motorola L6


    Und vielleicht auch schon vom Benq-Siemens AL21??


    Und gelten die Preise auf Seite 1 für ungebrandete Handys?


    Falls ja, könnte es von meiner Seite einen "Großauftrag" geben... meine Schwester und ihr Freund suchen gerade einen neuen Vertrag...


    Vielleicht kann man ja noch etwas am Preis machen, wenn ich Dir 4 Kunden anschleppe? :cool:


    mfg elLobo

  • Zitat

    Original geschrieben von elLobo
    Hallo!


    Ich würde gerne auch die aktuellen Preise für folgende orginal Handys wissen


    Benq-Siemens S68
    Benq-Siemens CF110


    Die Preise hat er doch genannt. Siemens S68 kostet 19 EUR (steht sogar im ersten Posting ;)) ... und das CF110 kostet ebenfalls 19 EUR.

  • Fürs ME75 (original) hab ich beim D1 Angebot 0.- bezahlt.
    M75 hat glaub ich 29 gekostet.


    @all


    Gibts hier eigtl. ne Bewertungsfunktion? Würde Handy-Hoschi gerne lobend erwähnen :)

  • Handy-Hoschi


    Habe soeben mit der Hotline telefoniert. Mein Vertrag ist durch, das S68 ist aber im Moment nicht da. Da ich morgen in Hannover bin und um 11 Uhr am Bahnhof ankomme, würde ich das Gerät gerne abholen. Kommen die Geräte morgen sicher rein? Wäre klasse, wenn ich schon in Hannover bin...

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
      Handy-Hoschi


    Habe soeben mit der Hotline telefoniert. Mein Vertrag ist durch, das S68 ist aber im Moment nicht da. Da ich morgen in Hannover bin und um 11 Uhr am Bahnhof ankomme, würde ich das Gerät gerne abholen. Kommen die Geräte morgen sicher rein? Wäre klasse, wenn ich schon in Hannover bin...


    Nabend Elkaracho,


    sorry bis morgen kommen Die S 68 nicht, da diese per UPS geliefert werden.
    UPS liefert nur für einen hohen zuschalg am Samstag aus. ;-(
    Also erst am Montag bei mir. Dann gehen diese zu sofort an Dich raus.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!