Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

  • Okay, noch mal zum "mitschreiben" :-P


    ich bestell jetzt auf deiner seite ein handy mit dem vertrag "student 50";
    (beispiel: samsung Z500)
    danach gebe ich all meine daten an und mache alle schritte durch bis ich auf den punkt "bestellung abschicken" komme,
    aber anstatt die bestellung abzuschicken, druck ich meine angaben aus und schreibe den neuen preis drauf (beispiel: 119) und vermerke, dass ich
    aus dem TT-Forum komme.
    soweit richtig??
    dann schicke ich dir das ganze per post?
    oder per mail??


    ODER:
    sollte ich lieber das vertragsformular als pdf-datei runterladen und
    das ausfüllen und per post schicken??


    muss ich dann auch einen studentnachweis beilegen??


    danke schon mal für deine antwort!

  • Zitat

    Original geschrieben von pimpsupreme
    ODER:
    sollte ich lieber das vertragsformular als pdf-datei runterladen und
    das ausfüllen und per post schicken??


    muss ich dann auch einen studentnachweis beilegen??


    danke schon mal für deine antwort!


    So hab ich das zumindest gemacht. Mir war die Bestellung per Internet-Shop zu unsicher, da ich nicht wusste ob man erkennen würde dass ich das TT-Angebot wahrnehmen möchte.


    Daher: alles ausgedruckt, natürlich Studiennachweis beigefügt (Immatrikulationsbescheinigung vom SS 2006) und vorgestern alles per Post verschickt.


    Gestern kam es wohl an und ist derzeit noch in Bearbeitung.


    Gruß,
    elk


  • Ich habe es für meine Schwester wie folgt gemacht.
    Antragsformular runtergeladen und ausgedruckt. Alles ausgefüllt und die mir genannten Konditionen auf das Formular geschrieben. Dann alles eingescannt und eine Mail fertig gemacht. Da habe ich nochmalig erwähnt das ich ausm TT komme, nen "spezielles" Angebot bekommen habe und so weiter.
    Und dazu noch den Studienausweis eingescannt und mitgeschickt. Geht also auch alles via email. Der Kontakt ist sehr freundlich und in den üblichen Geschäftszeiten auch recht fix.


    Gruß blackSHARK

  • Preis von Ipod 30gb und 60 gb video? :)


    Edit: Und xbox 360?


    Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    Kann ich auch persönlich vorbei kommen um den vertrag abzuschließen?


    ... und die Ware dann gleich mitnehmen?
    :cool:

    Chinese aus Bremen

  • Hallo,


    wäre das Angebot auch mit dem Vodafone UMTS 50 Plust Student möglich? Dieser Tarif kostet normal 12,50 Euro, man müsste dann theoretisch 5 Euro monatlich selber tragen.
    Danke für die Antwort ;)

  • Wie denn? Warte noch mal 2 Jahre, dann kannst du das machen.
    Upps :eek: ich seh gerade die Aktion ist dann schon abgelaufen... :D

  • eine problemlose abwicklung:


    bin vorhin persönlich hingefahren und konnte 30min. später handy+karte+180€ in bar mit nach hause nehmen :)


    Gruß,
    BigMatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!