Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

  • Zitat

    Original geschrieben von mat6s
      Handy-Hoschi:
    Ist es möglich eine orginal VodafoneD2-Callya Karte in diesen Studentenvertrag zu portieren, ohne das zusätzliche Kosten auf mich zukommen würden??


    Gruß Matthias


    Moin Mathias,


    ja, das können wir so machen.


    Einfach vermerken, das Du deine Callya Karte in einen Vertrag umwandeln wills, dann kümmern wir uns darum.


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Ma-Dai
    Gibt es bei Zivildienstleistenden Beschränkungen, die die restliche Dienstzeit betreffen? Bin nur noch bis Ende April dabei und werd dann ab dem Wintersemester studieren, also somit wieder die Voraussetzung des Tarifs erfüllen.


    Bei den Zeitschriften-Abos gilt der Zivildienstrabatt ja auch nur, wenn man spätestens 2 Monate vor Dienstende bestellt.


    Grüße, Ma-Dai.


    Hallo Ma-Dai,


    also Die Reglung ist wie folgt.
    Wenn Du nicht mehr Zivi bist, dann werden Die von Vodafone Dich nach einem Jahr fragen, was Du jetzt machst. (Dieses sagen Sie jedenfalls, wo ich aber nicht wirklich dran glaube, weil e+ das auch seit eh und je machen wollte, seitdem sie die Studenten Verträge vermarkten )
    Wenn dann Du dann aber sowieso Student bist, dann bleiben Dir die KOnditionen erhalten.
    Wenn nicht, dann ist es wie folgt.
    Du zahlst, dann statt 7,50 € nun 15 € und das Fremdnetz ist nicht mehr inkl.


    Lieben gruß

  • Hi,


    ich muß leider nochmal fragen.


    Also: Ich bekomme ein Sagem My-X8 für 0 €, und bekomme noch geld ausgezahlt ? Und obendrauf noch 50 freiminuten ?


    Richtig ?


    Und ich brauche nur die anschlußgebühr zu bezahlen ?


    Also nochmal: Sagem My-X8 + 180 € GG + 1200 Freiminute = 50 € ???


    Wenn ja, bin ich dabei.


    mfg


    Edit// Kostet die Anschlußgebühr 25 oder 50 € ?

  • Eine Frage noch zu den Bedingungen:
    Im Forum und auch auf der Studenten-Webseite von Vodafone wird damit geworben, dass auch Azubis dieses Angebot in Anspruch nehmen können.


    Auf dem Vertrag selber steht dann davon nichts mehr und es wird nur noch von Studenten etc. gesprochen.


    Darf ich jetzt als Azubi diesen Vertrag machen?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankSasse
    Darf ich jetzt als Azubi diesen Vertrag machen?


    Danke!



    JA!


    warum weiß ich das so genau? Weil meine Schwester Azubi ist und auch die Studentenvorteile genießt und der Vertrag auch über Handy-Hoschi abgeschlossen wurde. :D


    Gruß blackSHARK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!