Liebe TT-ler,
nach meinem erfolgreichen T-D1 TT Angebot* habe ich mich nun entschloßen, diese auch bei Vodafone zu machen.
* Vergleichbares T-D1 Angebot im TT von mir
Also wer folgenden Vodafone Tarif bei mir abschließt, der bekommt folgende Handys**.
Vodafone 50 student Tarif Infos zum Angebot
Studenten aufgepasst - Vorteile der Vodafone Studententarife:
- Bei Buchung eines Vodafone 50 Minutenpakets sparen Sie bei uns als Student jeden Monat 7,50 €!
- die 24 Monate ~ 7,50 € Grundgebühr werden innerhalb ein paar Tage auf euer Konto überwiesen
- bis 31.3.2006: Fremdnetzpaket kostenlos - und zwar 24 Monate lang in jedes Mobilfunknetz gratis telefoieren !!!
Voraussetzung für die Buchung eines Studententarifs:
- NEU: Auch für Schüler. Auszubildende, Wehrdienstleistende, Zivildienstleistende und Leute, die ein freiwilliges soziales Jahr absolvieren.
- Abschluss eines Vodafone Neuvertrags mit 24-monatiger Laufzeit
- Gültiger Ausweis (zum Beispiel Studentenausweis, Schülerausweis, Truppenausweis, etc..)
- Sie sind nicht älter als 30 Jahre
Dazu gibts dann noch folgende Promotion im Angebot, ist aber kein muß !!!
Vodafone Zuhause + Flat 3 Monate kostenlos testen !!!
Angebot gilt bis Ende März, Anschlußpreis müßt Ihr selber tragen .
**Handys im Angebot:
Sagem my X8 mit Vodafone 50 Student für 0 €
BenQ-Siemens S 68 mit Vodafone 50 Student für 19 €
Motorola C 550 mit Vodafone 50 Student für 0 €
Motorola V 550 mit Vodafone 50 Student für 0 €
Nokia 2652 mit Vodafone 50 Student für 0 €
Nokia 3200 mit Vodafone 50 Student für 0 €
Nokia 6060 mit Vodafone 50 Student für 0 €
Samsung SGH X 640 mit Vodafone 50 Student für 0 €
Siemens CX 65 mit Vodafone 50 Student für 0 € Sony-Ericsson K300i mit Vodafone 50 Student für 0 €
....alle anderen Handys die wir auch noch führen.
Infos zur Abwicklung.
Wenn Ihr über meine HP bestellt, dann bitte einfach dort den Preis ignorrieren, und nachher den richtigen draufschreiben, welchen ich euch gemacht habe.
Bitte auch ganz deutlich vermerken, das Ihr aus dem TT-Forum kommt.
Wer gerne ein anderes Handy haben möchte, der sollte das immer direkt hier Posten, sonst muß ich oft auf die gleichen Anfragen mehrmals das gleiche antworten, so sehen alle TT-ler gleich was die von Ihnen gewünschten Handys kosten.
Liebe Grüße euer Handy-Hoschi