Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

• Re: W800i

Zu deinen Fragen Immi.

1) ... er muß mindestens 18 Jahre alt oder jung sein. :)
    2) ... ja, nur Anrufe
    3) ... jo, sind identisch
    4) ... auf Wunsch oder vermerk auch gerne ein Original Gerät.

Lieben Gruß

• Studentennachweis ?!?

Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi

Nach einem Jahr sagt, die Reglung, das diese das Anfordern ( Vodafone ).
    Kennen aber noch keinen Fall, wo dieses wirklich passiert ist.
    Wenn Du dann auch 30 bist, und noch die Reglungen ( also immer noch Student ) erfüllst, dann behälst du natürlich die Kondition.

Hi,

werde in 3 Monaten kein Student mehr sein. Verlangen die nach einem Jahr wirklich ne Immatrikulationsbescheinigung?
    Könnte ich ggf. diese Option (Fremdnetzpaket) nach Ablauf des ersten Jahres kündigen (sinnvoll?)?

Ciao

• Re: Re: Re: will denn keiner UMTS?

Zitat

Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    Könnte ich ggf. diese Option (Fremdnetzpaket) nach Ablauf des ersten Jahres kündigen (sinnvoll?)?

Die kostet doch 24 Monate lang nix, wozu kündigen? Ich find das ganz praktisch 50min in alle Netze telefonieren zu dürfen!

• Studentennachweis ?!?

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Die kostet doch 24 Monate lang nix, wozu kündigen? Ich find das ganz praktisch 50min in alle Netze telefonieren zu dürfen!

Fänd ich ja auch, macht die ganze Sache ja erst interessant ;)
    Aber im Vertrag steht, Vodafone will nach einem Jahr ne neue Immatrikulationsbescheinigung, bei nichterfüllung müsste ich das 2. Jahr die 7,50 Euro für die Fremdnetzpakete zahlen :(

• Re: Studentennachweis ?!?

Zitat

Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    Fänd ich ja auch, macht die ganze Sache ja erst interessant ;)
    Aber im Vertrag steht, Vodafone will nach einem Jahr ne neue Immatrikulationsbescheinigung, bei nichterfüllung müsste ich das 2. Jahr die 7,50 Euro für die Fremdnetzpakete zahlen :(

Ich glaube das Paket kostet 5 EUR. Wie der genaue Ablauf dann ist, kann uns wohl nur Handy-Hoschi sagen :)

Handy-Hoschi

Andere Frage: kann man bei Euch irgendwie nachverfolgen, ob mein Vertrag schon durch ist und wann das Paket rausgeht? Ich wüsste gerne ob ich morgen vormittag oder Freitag vormittag schon mit UPS rechnen kann - damit ich weiß ob ich daheim sein muss.

Danke für die Aktion :top:

Gruß,
    elk

• Handy-Hoschi:
    Ist es möglich eine orginal VodafoneD2-Callya Karte in diesen Studentenvertrag zu portieren, ohne das zusätzliche Kosten auf mich zukommen würden??

Gruß Matthias

• Gibt es bei Zivildienstleistenden Beschränkungen, die die restliche Dienstzeit betreffen? Bin nur noch bis Ende April dabei und werd dann ab dem Wintersemester studieren, also somit wieder die Voraussetzung des Tarifs erfüllen.

Bei den Zeitschriften-Abos gilt der Zivildienstrabatt ja auch nur, wenn man spätestens 2 Monate vor Dienstende bestellt.

Grüße, Ma-Dai.

• Re: Studentennachweis ?!?

Ich werde ab Oktober kein STudent mehr sein, von daher ist diese Frage auch sehr wichtig für mich :-)

Also weiß jemand genaueres?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!