ZitatOriginal geschrieben von byteCORE
wieviel würde denn das V3 in Pink kosten?
V3i in Pink für 99 €
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von byteCORE
wieviel würde denn das V3 in Pink kosten?
V3i in Pink für 99 €
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamsleeper
Hi,
Kosten für Handys
Moto SLVR7 black --> 79 Euro
Siemens SL 75 --> 129€
Samsung D800 ?
Moto V3i(x) --> i 169€ --> x 239€
Gehe ich also nur auf Deine Seite, wähle ein Handy aus, wähle den Vodafone Vertrag und trage den preis ein. Und nenne meinen TT-Namen?
Gruß
Dreamsleeper
Ja genau, so ist der Werdegang.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Wüßte gerne den Preis für ein SK65 oder ein Nokia 7600.
Gruß
Johannes
Siemens SK 65 ohne BB Funktion für 29 €
Nokia 7600 für 89 €
Lieben Gruß
Preis für Samsung D800?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
...auszahlungen eigentlich nicht so gerne, will nicht Schubladenkarten schalten.
Gruß
hm, soweit hab ich noch nichtmal gedacht. Wollte den Vertrag schon nutzen, nur die Handys kann ich nicht gebrauchen...
Haben die Handys ein Branding? Ich denke mal ja, weil du ja schreibst "Vodafone Handys"...
was würde das Nokia 6021 kosten?
Ps2
Hallo,
in welcher Farbe habt ihr die PS2?
Nur in schwarz?
Was ist da alles dabei? Habe auf eurer Seite nur das Gerät an sich gesehen.
Danke
Was kostet denn ein Samsung P300 mit einem oder 2 Verträgen? :p
Wenn Du die Grundgebühren des zweiten Vodafone-Vertrages tragen willst, wird Handy-Hoshi sicherlich was arrangieren. Denn Studentenverträge sind bei Vodafone nur eins zu bekommen.
2 verträge können ja auch für 2 Leute sein
Ich habe Euch eine Studienbescheinigung vom Sommersemester 2006 beigelegt, im Original, da ich einige davon habe - das geht in Ordnung?
Wenn ihr die Unterlagen morgen im Briefkasten habt, wann geht das Gerät raus? (Siemens S68).
Gruß & Danke,
elk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!