Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    ...online ausfüllen, und vermerken, das Du ein TT-ler bist, dann wissen wir bescheid.

Grüße

sorry,ich muss nochmal nachfragen:

auf dem 4-teiligen html-Bestellformular kann ich das nirgendwo vermerken, dass ich TT-ler bin.
    ???
    danke

• Du kannst es aber handschriftlich vermerken. ;)

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Eben, handschriftlich vermerken. Am besten auf der Seite 1, und/oder in der Email, so du die Formulare per Mail schicken willst (was am schnellsten wäre).

Ich habe draufgeschrieben, dass ich aus dem TT-Forum komme, anschließend den Handypreis korrigiert und nochmal die Auszahlsumme vermerkt - und es hat 1a geklappt :)

• Hi,
    Kosten für Handys
    Moto SLVR7 black --> 79 Euro
    Siemens SL 75 --> 129€

Samsung D800 ?

Moto V3i(x) --> i 169€ --> x 239€

Gehe ich also nur auf Deine Seite, wähle ein Handy aus, wähle den Vodafone Vertrag und trage den preis ein. Und nenne meinen TT-Namen?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: Re: Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angeb

...unter 30 Jahre.

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Ist es auch möglich aus dem Angebot ein "Nur-Card"-Angebot zu machen? Quasi kein Handy, dafür aber noch ne extra Auszahlung obendrauf? Wenn ja, wie hoch wäre die?

Gruß Thomas

...auszahlungen eigentlich nicht so gerne, will nicht Schubladenkarten schalten.
    :(

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!