Wurde zwar schon gefragt, aber wenn ich's richtig gesehen habe, noch nicht beantwortet:
Was würde ein 6230i kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde zwar schon gefragt, aber wenn ich's richtig gesehen habe, noch nicht beantwortet:
ZitatOriginal geschrieben von Diesel Doctor
Hast Du nicht richtig gesehen.
Oben gibt es einen Button "dieses Thema durchsuchen". Dort einfach mal 6230i eingeben und schwups-dritter Beitrag von oben die Antwort von handy-hoschi.
Könnte den Preis natürlich jetzt auch hier gleich posten, aber ein bisschen üben so für die Zukunft kann Dir auch nicht schaden...
E720 und 730
Hi,
Was würden die Samsungmodelle
E720
E730
kosten?
Grüsse,
steinik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moutsche
Handy-Hoschi:
Hast Du meinen Post gelesen?? Nur weil bisher keine Reaktion ....
Gruß,
Moutsche
...hab ich.
Also habe nochmals mit Vodafone telefoniert.
Die bestätigten mir, wenn du jetzt einen Vertrag abschließt, der aber erst zum z.B. 04.04.2006 portiert wird, dann bekommst Du leider nicht das Fremnetzpaket gratis dazu.
Dieses ist auf jeden fall die Info von Vodafone zu mir.
Lieben Gruß
ZitatOriginal geschrieben von RoN
Was wird das 6280 ungefähr kosten? Nur damit man weiß, in welchem Rahmen sich das bewegt.
Ist der Preis vom V3i mit 169 Euro noch aktuell?
Danke
Motorola V3i kann ich jetzt zum Preis von 159 € machen.
Nokia 6280 wird wohl so um die 199 € kosten.
Lieben Gruß
Re: Hi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blender
Hallo,
ich wäre sehr an dem Vertrag interessiert, hab auch schon eine PN geschrieben, diese wurde jedoch noch nicht beantwortet.
Also ich habe zur Zeit einen VF-Vertrag "50 Wochenende", der bis zum Juni 2007 läuft, ist es möglich dass ich den Vertrag umänder, dass ich meine aktuelle Telefonnummer behalten kann?
Und ist es außerdem möglich anstatt den Vodafone Student 50 den Vodafone Student 100 zu benutzen (dürfte eigentlich schon, da man ihn einfach über die Hotline upgraden kann, richtig)?
Weiterhin würden mich die Preise für die iPod Nanos 1GB und 4GB mit dem angebotenen Vertrag interessieren, da ich bereits ein Handy besitze!
Danke schonmal für dieses echt super Angebot für uns TT-Member.
Mfg
Dominik
.. sorry Blender, muß deine PN überlesen haben.
Also das Angebot gilt nur bei einem Neuvertrag. ( Umändern geht leider nicht )
Upgraden würde gehen, dafür übernehme ich aber nicht die mehrkosten.
Appel Ipod Nano 2 GB für 139 € mit einem Vodafone 50 Student Apple Ipod Nano 4 GB für 179 € mit einem Vodafone 50 Student
Dir noch ein netten Gruß
Re: E720 und 730
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steinik
Hi,
Was würden die Samsungmodelle
E720
E730
kosten?
Grüsse,
steinik
Samsung E 720 mit einem Vodafone 50 Student für 109 €
Samsung SGH E 730 mit einem Vodafone 50 Student für 139 €
Liebe Grüße
OK, Handy-Hoschi - nachdem wohl jeder irgendwie andere Infos bekommt (auch seitens VF ), warte ich einfach mal bis Ende März / Anfang April ab.
Kann ich halt nur hoffen, dass Vodafone die Aktion verlängert. Ich melde mich wieder.
Danke und viele Grüße,
Moutsche
ETEN G500
wann ist ETEN G500 mit dem genannten Vertrag zu haben?
Soll ja angeblich auch in Deutschland lieferbar sein.
Re: ETEN G500
ZitatOriginal geschrieben von juhun
wann ist ETEN G500 mit dem genannten Vertrag zu haben?
Soll ja angeblich auch in Deutschland lieferbar sein.
Guten Morgen Juhun,
ja das Handy wird demnächst auch in Deutschland sein.
Preis wird mit dem Vertrag so um die ca. 379 € liegen.
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!