Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

• Moin,

zu deinen Fragen.
    Eine Portierung kostet ca. 25 € ( Aber vorsicht, wenn diese nicht mehr diesen Monat portiert wird, dann hast Du auch nicht die gültigen Konditionen aus diesem Thread )

Die kosten für die flat übernehmen wird die ersten 3 Monate.Die restliche GS machen wir. Diese ist ohne weiteres nach 3 Monaten künbar.

Samsung SGH D 820 mit einem Vodafone 50 student für 239 €

Samsung SGH D 720 mit einem Vodafone 50 Student für 279 €

...bei dem Z540 können wir es gerne so amchen, das ich Dir das Gerät sofort anchliefer, wenn es lieferbar ist.
    Dann auch zu dem besten Preis, was ich machen kann.

Lieben Gruß

• Moin Karl,

schreib mir mal eine PN mit deinem Namen, dann schau ich mal nach, wieso Du 10 € zu wenig bekommen hast.

Liebe Grüße

• Wie würde es mit einem Nokia 6280 aussehen?

Gelten die Preise hier im Thread eigentlich sowohl für den Vodafone 50 Student als auch für den Vodafone UMTS 50 Student?

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• Handy-Hoschi:

Danke für die Info. Ich werde dann einfach mal bis Ende März abwarten. Vielleicht wird das Angebot seitens VF ja verlängert.

Vielen Dank solang,
    Moutsche

• Handy-Hoschi:

Ich bin's mal wieder - das Problemkind ;).

Was meinst Du dazu?

Klick

Habe deswegen auch nochmal mit Vodafone telefoniert. Die Dame meinte das Gleiche. Also wohl einfach Vertrag jetzt schon einpflegen, um die Konditionen zu sichern. Das Portierungsdatum beeinflusst die Konditionen wohl nicht, da sich diese nach dem Abschlußdatum richten.

Im Prinzip steht einer Schaltung dann ja nichts mehr im Wege, oder !? Die Promo mit drei Monaten Zuhause inkl. Flat würde ich dann mitnehmen....

Gruß,
    Moutsche

PS: Ich hab gerade bemerkt, dass ich auf meinem Vertrag vergessen habe das "Studentenrabatt" anzukreuzen. Braucht ihr den jetzt nochmal zwingend neu, oder könnt ihr das nachtragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!