ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupp99
Hey, es freut mich damit umso mehr, dass die CeBit wieder vorbei ist..
Also hier nochmal meine Fragen:
Wie sieht es mit den Kosten für eine Rufnummermitnahme von E-Plus zu Vodafone aus? Werden diese Kosten seitens Vodafone als Gesprächsguthaben o.ä. erstattet? Muss ich dazu ein bestimmtes Formular oder so beilegen? Mein E-Plus Vertrag endet am 30. April. Bekomme ich da zwischenzeitlich eine vorläufige VF Rufnummer?
Wie sieht es mit dieser Promotion aus? Sind wirklich Flat und Vodafone Zuhause 3 Monate lang kostenfrei? Sind diese bei Nichtgefallen danach kündbar? Auf der VF Homepage steht nämlich nur etwas von 30 EUR Gutschrift für diese 3 Monate, bzw. dass die Flat halt 2 Monate kostenfrei sei.
Was kosten folgende Geräte, sofern verfügbar? (Branding?)
Samsung SGH-D730 (Symbian OS)
Samsung SGH-D820
Samsung SGH-Z540
Das Samsung SGH-Z540 ist wohl erst Anfang April lieferbar seitens Vodafone.
Ist es möglich, den Vertrag jetzt abzuschließen und dann das Gerät nachgeliefert zu bekommen, sofern es verfügbar ist?
Moin,
zu deinen Fragen.
Eine Portierung kostet ca. 25 € ( Aber vorsicht, wenn diese nicht mehr diesen Monat portiert wird, dann hast Du auch nicht die gültigen Konditionen aus diesem Thread )
Die kosten für die flat übernehmen wird die ersten 3 Monate.Die restliche GS machen wir. Diese ist ohne weiteres nach 3 Monaten künbar.
Samsung SGH D 820 mit einem Vodafone 50 student für 239 €
Samsung SGH D 720 mit einem Vodafone 50 Student für 279 €
...bei dem Z540 können wir es gerne so amchen, das ich Dir das Gerät sofort anchliefer, wenn es lieferbar ist.
Dann auch zu dem besten Preis, was ich machen kann.
Lieben Gruß