Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

• Hey, es freut mich damit umso mehr, dass die CeBit wieder vorbei ist.. :)

Also hier nochmal meine Fragen:

Wie sieht es mit den Kosten für eine Rufnummermitnahme von E-Plus zu Vodafone aus? Werden diese Kosten seitens Vodafone als Gesprächsguthaben o.ä. erstattet? Muss ich dazu ein bestimmtes Formular oder so beilegen? Mein E-Plus Vertrag endet am 30. April. Bekomme ich da zwischenzeitlich eine vorläufige VF Rufnummer?

Wie sieht es mit dieser Promotion aus? Sind wirklich Flat und Vodafone Zuhause 3 Monate lang kostenfrei? Sind diese bei Nichtgefallen danach kündbar? Auf der VF Homepage steht nämlich nur etwas von 30 EUR Gutschrift für diese 3 Monate, bzw. dass die Flat halt 2 Monate kostenfrei sei.

Was kosten folgende Geräte, sofern verfügbar? (Branding?)

Samsung SGH-D730 (Symbian OS)

Samsung SGH-D820

Samsung SGH-Z540

Das Samsung SGH-Z540 ist wohl erst Anfang April lieferbar seitens Vodafone.
    Ist es möglich, den Vertrag jetzt abzuschließen und dann das Gerät nachgeliefert zu bekommen, sofern es verfügbar ist?

• Wollte auch nur mal mitteilen, dass ich mein Handy schon nach ziemlich genau 48 Stunden nach dem ich die Unterlagen per Post weggeschickt habe, in den Händen halten konnte... schneller geht es wohl nicht... :top:

• Was wäre das günstige Handy *mit* UMTS und Infrarot oder Bluetooth ?

Danke

EDIT: Irda wäre mit lieber als Bluetooth, beides auch sehr nett ;-)

• Handy-Hoschi:

Ich hab meine Unterlagen eingeschickt und wurde heute von Euch angerufen. Vielen Dank erstmal dafür. Hab wohl leider den schwarzen Peter gezogen, was das Angebot angeht. Wollte meine E-Plus Nummer portieren, die aber genau am 01.04. ausläuft. Da das Angebot seitens Vodafone nur bis zum 31.03. läuft, geht das wohl mit der Portierung / Aktivierung seitens VF nicht.

Gibts da gar keine Möglichkeit? Dass man zB den Vertrag jetzt im System zu den aktuell gültigen Konditionen bucht und Wunschtermin für Freischaltung auf 01.04 legt oder so? Sollte doch für so einen großen Betreiber wie VF eigtl kein Problem sein ... Wollte nämlich die Studentenkonditionen / VF Zuhause Promo schon ganz gern wahrnehmen. Wer weiß, was danach kommt ;)

Wenn meine e-plus Nummer nicht so schön wäre, wär's mit ja egal. Aber wenn Du die Nummer siehst, wirst Du verstehen, dass ich gern portieren möchte. Ausser ich könnte eine ähnlich schöne Nummer bei VF bekommen - was ich aber leider nicht glaube ...

Vielen Dank schonmal,
    Moutsche.

• Moin,

so nun zu deinen Preisanfragen.

BenQ-Siemens EF 81 für 329 €mit Vodafone 50 Student Vertrag
    Sagem my 401 X für 39 € mit einem Vodafone 50 Student
    Die Portierung kostet 25 €
    Liebe Grüße

• Guten Morgen ,

ich habe schon von meiner kollegin von deinem Fall gehört.
    Und zwar liegt das nicht an uns, sondern an der Portierung.
    Diese wird frühstens anfang April freigeschaltet ( seitens Vodafone ), und da sind die konditionen seitens Vodafone auch nicht mehr gültig.
    Deswegen wirst du dann nicht die Konditionen von diesem Thread bekommen.
    Eine neue schöne Nummer kann ich seitens Vodafone auch nicht raussuchen lassen, da dieses leider nicht geht.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!