Hilfe, suche dringend DSL-Anschluss mit Vertragslaufzeit von 6 Monaten

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    chico: Falls du Student bist, hättest du über ww.unihome.de noch 3€ monatlich sparen können...

Da hab ich vorher auch nachgeschaut, aber leider ist meine Hochschule (Ulm) nicht gelistet. Sei's drum, das Angebot deckt meine Vorstellungen gut ab und auch preislich finde ich das akzeptabel - sofern es tatsächlich in 14 Tagen losgeht. Modem ist doch zum kotzen... :D

Signatur ist so 2002.

• Es ist generell empfehlenswert, den T-DSL-Anschluß über Congster zu bestellen. Dabei spart man den einmaligen Bereitstellungspreis von 99,95 Euro (bzw. zahlt bei DSL 1000 immerhin nur 49,95 Euro). Trotzdem erhält man einen Originalanschluß von T-Com, d.h. es gibt keine Mindestlaufzeit und die Bereitstellung erfolgt normalerweise in einer oder maximal zwei Wochen, die Zugangsdaten für die Flat erhält man sofort.

Bei dem verlinkten Paket handelt es sich hingegen um einen Resale-Anschluß von T-Online. Dort zu kündigen ist bisweilen mit einigem Zeit- und Nervenaufwand verbunden (außerdem hat dann auch der Anschluß 12 Monate MVLZ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!