ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Kündigen muß man sowieso schriftlich!
Wieso "muss" man schriftlich kündigen?
Steht das in den AGB von O2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Kündigen muß man sowieso schriftlich!
Wieso "muss" man schriftlich kündigen?
Steht das in den AGB von O2?
ZitatOriginal geschrieben von dieker
Wieso "muss" man schriftlich kündigen?
Steht das in den AGB von O2?
Ja, unter 8.4 :"Vertragslaufzeit/Kündigung"
Und weil man in der gleichen Form die Willenserklärung abgeben muss wie beim Vertragsabschluß, was nun mal schriftlich erfolgt.
Gruß
Brain
Und damit die Kündigung nicht zu leicht fällt
Threadtitel erinnert ein wenig an die "Keuchhustenhotline"
Und wer glaubt, dass er an der
kostenlosen Kündigungshotline
kostenlos kündigen kann,
der irrt - sowieso !
Sorry, das musste sein
Ja, manchmal wundert es mich, daß das fragestellende Mitglied einen nicht gleich bittet, für ihn bei der Hotline anzurufen.
Selbstständiges Denken ist schwer...
Und einige TT-Mitglieder sind anscheinend hartnäckige Fälle, wie eben dieses hier:
Es ging ja harmlos los:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1749144#post1749144
Dann wird es schon härter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1750022#post1750022
Und nun die Krönung, denn ich glaube, es war ernst gemeint:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1761414#post1761414
Als nächstes kommt hier im TT die Frage, wie man aus seinem Vertrag kommt, wenn man die Kundigungsfrist nicht eingehalten hat...
Ich finde Lästereien ja auch irgendwie doof, aber ich kann es nur nochmal sagen, daß ich mich manchmal wirklich wundere...
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Kann denn momentan eine 0800er Nummer explizit bestätigt werden, die man auch als Online-Kunde zur VVL anrufen kann?
Hallo,
ja, kann ich !
0800 109 02 90
Da hab ich gestern angerufen, der nette Herr wollte mir auch gleich 5 Euro mehr Gespraechsguthaben als online geben (15 also...). Warum auch immer, ich wollte eigentlich nur fragen, warum ich bei der online-Verlaengerung nicht alle Shop-Handys auswaehlen kann =).
Dann hab ich auch noch ein bisschen (fuer mich ueberfluessige) Beratung wegen neuem Telefon bekommen und er wollte mich sogar zurueckrufen, wenn ich mich entschieden hab :-))).
Voller Service also...
Andrea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!