Razor V3x - nicht alle Nummern wählbar??

  • Hallo,


    habe ein Razor V3x von Vodafone und seit Samstag ein Problem. Ich kann nicht mehr alle Nummern wählen. Ich kann zwar im Telefonbuch Einträge auswählen, doch sobald ich auf Grün gehe zum Wählen springt er wieder ins Menü zurück. Auch wenn ich direkt auf Grün gehe um mir die letzten Nummern anzuzeigen springt er sofort wieder zurück. Habe nix rumgestellt oder so. Weiß jemand ne Lösung oder hat das gleiche Problem?

  • devil77


    Hatte dieses Problem schon einige Male.


    Das Formatieren der Speicherkarte hilft in den meisten Fällen.
    Sollte das Problem danach immer noch da sein, hast Du wohl einen Softwarefehler. Ich hab meine V3x (ist mir schon 2 Mal passiert) dann zu VF gebtacht und es ausgetauscht bekommen.


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Habe die Speicherkarte mal rausgemacht, weil ich da Zeug drauf habe und jetzt nicht sicher kann. Da ist aber das gleiche Problem.

  • Handy mal global zurücksetzen. Vielleicht hilft das. Ansonsten austauschen lassen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Nein, nur die Karte rausnehmen hat bei mir auch nix geholfen.


    Du musst sie schon richtig formatieren.


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Hattest Du die VF Software drauf?


    Wo hast Du das Update machenlassen?


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Wie jetzt?


    Vorher war die VF Software drauf, nach dem Update normale Motorola Software?


    Hab ich das richtig verstanden?


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Nein, es ist ein Update für die VF Software. Besseres Batteriemanagement und keine Abstürze mehr - anderes konnte ich nicht feststellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!