Kann morgen mal ein paar Fotos davon machen ...
Elson ESL 808 - wo findet man Infos und/oder Erfahrungen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kann morgen mal ein paar Fotos davon machen ...Das wäre echt prima.
Und vielleicht sind auch noch ein paar kurze persönliche Eindrücke drin ?
Oder gar ein Testbericht?
Gruß
Benutzer -
Wäre super, wenn Du uns kurz ein paar Eindrücke mitteilen kannst. Mich würde auch interessieren, ob Wap funktioniert und wie die Lokalisierung gelungen (Rechtschreibfehler)?!
-
-
-
Also mein persönlicher Kurzeindruck:
Tolles Phone, gute Verarbeitung, gute Ausstattung, guter Preis!
Ein klasse Gerät, für alle die auf Bluetooth verzichten können.Gruß,
Dreamer79 -
Ein Arbeitskollege hat sich das Teil kürzlich gekauft. Ich hatte die Gelegenheit das Handy mal etwas zu "bespielen". Das Handy erinnert mich vom Aufbau und vom Menü her ziemlich stark an Samsung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Samsung der OEM-Hersteller für die Geräte ist.
Gruß herold
-
hallo zusammen.
eigentlich ist das elson ein klasse telefon.
kleine spaltmaße, kein knarzen, schiebemechanismus ist sehr gut, menüführung ist auch ganz ok.
einen manko gibt es allerdings> die klingeltöne & der mp3 player lassen zu wünschen übrig.
zum einen ist alles zu leise. die klingeltöne werden absolut überhört. einziges gegenmittel ist, die mp3 klingeltöne mit einem programm zu bearbeiten (zb. mp3 gain) mit dem die db angehöht werden kann.
jetzt allerdings schrebbelt der lautsprecher sowie der mitgelieferte kopfhörer.
zudem erklingt alles sehr blechernd....an vorspulen ist erst gar nicht zu denken.
der kopfhörer ist der schlechteste den ich je im ohr hatte.
ok, ist ja immer so....also los und einen guten gekauft (brauchte eh einen neuen) einen adapter für die 2,5 klinke geholt.
hiermit ging die entäuschung weiter, denn der elson kopfhörer hat eine vorrichtung zum anrufen & entgegennehmen (kleiner knopf).
aus diesem grund funktioniert ein anderer kopfhörer leider nicht, da das elson andauernd bei meinem bruder anrufen will.
40 euro mehr ausgegeben=eigentlich gleich tele mit besserem mp3 player (für den der es braucht).dies ist meine erfahrung mit dem tele.
wer eine lösung hat, oder anderes berichten kann soll dieses bitte machen.wer auf den mp3 player verzichten kann, keine 2mp camera braucht ist trotzdem mit dem telefon sehr gut beraten.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Das Handy erinnert mich vom Aufbau und vom Menü her ziemlich stark an Samsung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Samsung der OEM-Hersteller für die Geräte ist.
Gruß herold
Das Elson sieht ja praktisch 1:1 wie mein D 500 aus.Dachte zuerst die Fotos wären von nem Samsung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!