Elson ESL 808 - wo findet man Infos und/oder Erfahrungen?

• Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Das Elson ESL 808 ist mit aufgefallen und gefällt mir eigentlich sehr gut. KLasse Werte wie ich finde zu einem extrem günstigen Preis.
    Doch sagt mir Elson so gar nix, außer, dass sie aus Korea(?richtig?) kommen. Google bringt mich auch nicht weiter.

Hat hier irgendjemand Erfahrungen und kann mir die Entscheidung erleichtern? Ein Testbericht wäre super, weil auf Bildern erkennt man leider nicht wirklich, wie die Verarbeitung etc. ist.

Danke schonmal!

Viele Grüße,

XerxesDerPerser

• Haste das Ding bei €bay gesehen?

Gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• So, hatte Probleme mit meinem Account. Admin bekommt gleich eine eMail. Daher der neue.

Hab das in nem Handyshop gesehen mit Basevertrag für 79€. Danach gegoogelt aber es gibt ja wirklich nichts und das macht mir Angst. ;)

• Guck mal unter http://www.elson.de, die Seite ist inzwischen online.

Das Gerät wird es ab kommender Woche auch für den freien Markt geben.

Es ist auf jeden Fall sehr hochwertig mit guter Ausstattung zum günstigen Preis.

Gruß,
    Dreamer79

• das schaut fast so aus wie bei o2 das x7. auch von den spezifikationon her...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Guck mal unter http://www.elson.de, die Seite ist inzwischen online.

Gruß,
    Dreamer79

Bei mir geht die Seite nicht, da kommt immer Seiten-Ladefehler!
    Probiert mit Firefox. Habe keinen IE! ;)

MfG ALEX

• liegt am komma hinter dem .de. das muss raus. dann gehts...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Zitat

Original geschrieben von TheHille
    liegt am komma hinter dem .de. das muss raus. dann gehts...

AHA! Alles klar jetzt gehts.

Der Vertreter hat seine Adresse ist in Eschborn, das scheint derselbe zu sein der auch schon VK-Mobile in Deutschland vertreten wollte.
    Es wäre schon ein großer Zufall wenn sich zwei koreanische Hersteller mit verschiedenen Vertretern in der "Weltstadt" Eschborn ansiedeln würden. ;)

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!