Jetzt UMTS Flat oder bis nach der Cebit warten?

• Hallo,
    ich bin nun kurz davor in mein neues Wohnhaus einzuziehen. Da wir kein DSL bekommen wäre die optimale Lösung für mich eine UMTS Flatrate. Aber soll ich
    jetzt schon einen Anbieter wählen oder bis nach der Cebit warten? Den ich würde am liebsten eine D-Netz Flat nehmen den da wäre der Empfang noch besser.
    Es wird doch bestimmt auch bald eine Flat von D1 oder D2 Anbietern geben oder?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• D2 bietet eine Zuhause-Flat an. Schau doch mal auf deren Homepage (ich meine für ca. 30 EUR).

• Re: Jetzt UMTS Flat oder bis nach der Cebit warten?

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Den ich würde am liebsten eine D-Netz Flat nehmen den da wäre der Empfang noch besser.
    Es wird doch bestimmt auch bald eine Flat von D1 oder D2 Anbietern geben oder?

Der Empfang ist bei UMTS gleich. Ich finde das hier sogar t-mobile sehr schlecht ist, trotz des selben Standortes. Nur haben die D-Netze etwas mehr Standorte, aber wenn bei dir Empfang ist, dann ist es völlig egal welches Netz.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    D2 bietet eine Zuhause-Flat an. Schau doch mal auf deren Homepage (ich meine für ca. 30 EUR).

das ist aber kein flat sondern ein volume (5GB) oder zeit (60h) tarif

also wird es dann teuer wenn darüber hinaus daten anfallen

• Hör Dich mal um ob jemand eine ePlus UMTS-Sim und ein UMTS-Endgerät hat und dann schau nach dem Empfang...

Klingelt`s?

• Ich persönlich würde noch bis nach der Cebit warten-denke die Preise fallen noch. Rein theoretisch müssen die mit dem Preis unter gängige DSL-Preise gehen, wenn es ein Massenmarkt werden soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!