Vernünftige Ohrstöpsel für SE-Handys

  • Hat jemand einen Tip, wo man Freisprecher mit dem SE-Anschluss (K600 etc) bekommt, die auch in weniger "idealen" Ohren gut halten. Meine fallen beim Joggen oder arbeiten immer wieder raus und das nervt.


    Den Sport-Hörer von SE habe ich gesehen, der hat aber nach der Abbildung nur einen Stöpsel und gefällt mir daher nicht so gut.


    Oder gibt es Adapter die normal (kleine) Klinkenstecker auf das eckige SE-Stecker-Format umsetzen?


    Danke,
    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass das K600 den gleichen Stecker wie K750i/W800i besitzt kann ich dir in diesem Fall auch zu dem mit dem W800i ausgelieferten Headset HPM-70 raten. Die Ohrstöpsel an sich fallen schon nicht so leicht aus den Ohren und wenn dir diese immer noch nicht gefallen kannst du an den 3,5 Anschluss jeden beliebigen Kopfhörer anschliessen.


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass das K600 den gleichen Stecker wie K750i/W800i besitzt kann ich dir in diesem Fall auch zu dem mit dem W800i ausgelieferten Headset HPM-70 raten. Die Ohrstöpsel an sich fallen schon nicht so leicht aus den Ohren und wenn dir diese immer noch nicht gefallen kannst du an den 3,5 Anschluss jeden beliebigen Kopfhörer anschliessen.


    Bezüglich K600i wird das nicht möglich sein, denn das Gerät hat noch den "alten" Connector und damit einen anderen Steckeranschluss als das W800i.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Aber auch solche Adapter gibt es, schau mal bei mobiltec24.de [ohne Werbung mach zu wollen...], die sollten sowas haben.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Schau mal hier:


    Sennheiser MM50


    Fact Sheet


    Die Dinger sollen richtig gut sein. Hat ein Freund von mir seit kurzem und ist total begeistert. Der Vorteil ist halt, das es In-Ear ist, dadurch sehr gut hält und vom Komfort viel besser ist als diese Ohrstöpsel. Es sind wohl auch drei verschiedene Größen für verschiedene Ohren dabei...
    Nur zum Preis kann ich leider nichts sagen...

  • Cool, das Sennheiser Teil ist genau was ich suche. Und noch dazu mit noise reduction. Danke für den Tip, mal schauen wo man das bestellen kann.



    Schönen Gruß
    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • Also ich bin ja vom HPM-70 Headset nicht so begeistert - da ich das in Ear Konzept eher unangenehm empfinde - hab daher normale Kopfhörer an das Mikro angeschlossen - nur das Kabel ist jetzt viel zu lang - weiß jemand ob es kurze Kopfhörer auch einzeln gibt?

  • Ja, das mit dem InEar ist nicht ohne Probleme. Beim Joggen dürfte man da ne Menge Eigengeräusche hören. Habe das bisher nur mit ähnlichen Stöpseln von Sony probieren können und das raschelte jede Bewegung am Kabel im Ohr.


    Übrigens kosten die Teile VB ca 70 Euro sagt Sennheiser.

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • Zitat

    Original geschrieben von fsoethe
    Übrigens kosten die Teile VB ca 70 Euro sagt Sennheiser.


    ... also bei amazon.de gibt's die für 59,00 €


    MM50 bei amazon



    Sind aber momentan noch nicht lieferbar. Es dürfte aber mit sicherheit Händler geben, die die schon haben zu ähnlichem Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!