Hi!
hab ein 6310i und möchte gerne den Klingelton "Groovy Blue" drauf haben. Meine Freundin hat ihn auf nem 3330, kann ihn ja aber nicht verschicken.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, außer Klingeltonmanager, daß ich ihn auf mein 63er bekomme?
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
hab ein 6310i und möchte gerne den Klingelton "Groovy Blue" drauf haben. Meine Freundin hat ihn auf nem 3330, kann ihn ja aber nicht verschicken.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, außer Klingeltonmanager, daß ich ihn auf mein 63er bekomme?
Greetz
Vielleicht hilft Dir das weiter...kannst Du über den Ruftoneditor im 6310i selbst eingeben:
Groovy Blue:d=8,o=5,b=307,l=15:f#,1p.,1p.,c#,e,c#,e,f#,1p.,1p.,c#,
e,c#,e,4f#,f#4,4p,f#4,4p,f#4,4p,f#4,4p,f#4,4p,f#4,4p,c#,e,c#,e,
4f#,32p,32p,f#,4p,f#,4p,f#,4p,f#,4p,f#,4p,f#,4p,c#,e,c#,e,4f#,
32p,32p,f#,4a,f#,4b,f#,4p,f#,4a,f#,b,p,f#,4p,c#,e,c#,e,4f#,32p,
32p,f#,4a,f#,4b,f#,4p,f#,4a,f#,b,p,f#,4p,c#,e,c#,e,4f#,32p,32p,
f#,4c#6,f#,4c6,f#,4b,f#,4a#,f#,a.,16p,f#,4g#,c#,e,c#,e,f#,1p.,
1p.,c#,e,c#,e,f#,1p.
Ist zwar mühselig...aber besser als drauf verzichten
ZitatOriginal geschrieben von Romeo2XS
Vielleicht hilft Dir das weiter...kannst Du über den Ruftoneditor im 6310i selbst eingeben:
Wär mir neu, wenn ein 6310i einen Toneditor unterstützen würde, meins jedenfalls kann das definitiv nicht!
Zitat35 vordefinierte und 5 veränderbare Klingeltöne (die Sie selbst komponieren oder herunterladen können)
Quelle: Nokia Homepage
click me !
Aber wahrscheinlich meinen die den Ruftoneditor auf der mitgelieferten CD...sry....hab ich falsch aufgefasst !!
Jaja, is ja kein Problem. Ich bin mir halt 100 Pro sicher, dass es sowas beim 6310i nicht gibt, weil ich es schon lange nutze. Aber wenn man sich die Beschreibung durchliest, die du von der Nokia-Page zitiert hast, kann man schon mal die Augen verdrehen, wenn man weiß, wie es wirklich ist!
Gute Nacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!