Puschkin Pink Star - mit was mischen ?

• Bei den flavoured bin ich bei Absolut citron geblieben, mit Abstand der beste flavoured den es gibt.

Aber es geht natürlich nichts über den puren Absolut. :D

Zum testen der Absolut flavoured Sorten empfiehlt sich ein Besuch bei Ikea.

Dort gibt "Probierpakete" mit 4 oder 5 (?) verschiedenen Sorten in der Kleingröße die auch im Flugzeug ausgegeben wird.

Womit mixt ihr denn euren Wodka (außer Red Bull)?

Fanta Mandarine ohne Kohlensäure schmeckt ziemlich gut und hat je nach Mischung auch noch Wirkung.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Was viele nicht wissen ist dass man Vodka überhaupt nicht mischen sollte!
    Der Körper verarbeitet puren Vodka viel besser als einen gemixten und man sollte noch gut essen bevor man sich betrinkt bzw. trinkt :D

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Was viele nicht wissen ist dass man Vodka überhaupt nicht mischen sollte!

Das stimmt natürlich. Jedoch schmeckt so ein Wodka Redbull schon ganz lecker ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Noch was zum Thema "Was viele nicht wissen:" Es scheint wohl so, als seinen die Absolut-Flavored-Sorten nicht mit dem normalen Absolut Blue hergestellt, sondern mit etwas schlechterem Vodka. Deshalb schmecken sie wohl auch schärfer.

Wer auf ausgefallene Flaschen und guten Vodka steht, sollte sich nach den Flavored von Danzka umsehen.

Sind Aluflaschen- aber etwas teurer als Absolut. Gibt es z.B. im Flughafen München im Shop im Sicherheitsbereich oder im Internet.

• Gibt's für Wodka auch gute Online Shops?

Für Whisky ist ja zum Beispiel der whiskywizard gut.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Bin selbst Wodka-Trinker.

Bier schmeckt mit ab Mengen >0,2l nicht, höchstens mal zum Durstlöschen oder im Kino so nen kleines Pils. Davon krieg ich am nächsten Tag auch noch totale Kopfschmerzen und muss die ganze Zeit auf Toilette. Das schon bei 0,5 l .

Was mal gar nicht geht sind die billigen Wodka für 5 €, da tut mir der Kopf nach dem ersten Glas schon weh. Entweder Smirnoff oder Absolut, dann natürlich Citron. Das muss vorher auch paar Stündchen im Eisfach gelegen haben. Schmeckt lecker, und bei Mengen bis 0,7 l, also einer Flasche geht es mir dann auch noch am nächsten Tag gut. Lecker ist Auch Zubrowka(pol. Wodka) mit Apfelsaft. Muss man mal probieren...

:)

• Zubrowka ist Büffelgras-Vodka, oder? Also das gleiche wie Grasovka. Schmeckt ganz gut, sollte man mal probiert haben.

Bei den Spirituosen ~5€ ist das meiste des Preises eh Alkoholsteuer - bei den geringen Beträgen, die nach Abzug sämtlicher Margen übrig bleiben möchte ich mir die Rohstoffe & Herstellungsqualität garnicht vorstellen...

Dr.Beer Probiere mal den Danzka Citron, der soll besser als der Absolut sein - im Cosmopolitan schmeckt er auf jeden Fall.

• Hat schonmal jemand von euch (Deutschen) einen russischen Laden besucht?

Weil die haben eine ganz große Auswahl an Vodkas :D

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!