Puschkin Pink Star - mit was mischen ?

• das es gut aussieht, man bekomt da zwar vieles hin was gut schmeckt, aber dann komisch braun wie oel aussieht - hat jemand eine Idee mit was man was es gut aussieht

Erdbeersaft ist das einzige was damit gut aussieht und schmeckt - mit Curacao sieht es gut aus, schmeckt aber nicht gut

• Das Zeug ist doch bereits ein Gemisch. Genau wie "Time Warp". Wieso soll man sowas dann nochmal zusätzlich mixen?

Ansonsten empfehle ich reinen Puschkin ;)

• Puschkin Pink Star ist ein fertiges Mixgetränk was schon trinkfertig gemixt ist. Da muss man eigentlich nichts mehr mixen da der Alkoholgehalt sowieso niedrig gehalten wurde. Bei diesem Getränk ist es ja auch der Sinn das man es einschenkt und gleich trinken kann ohne es mit irgendwas zu mixen.

Cellmapper: Boomi85

• Ähm ja, Sinn? Wozu soll ich mehr für ein bereits Mixfertiges Getränk ausgeben, wenn ich es danach weitermixen und auch -panschen will?

Dann hol dir doch lieber nur Wodka und ein paar Mixrezepte :)

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ähm ja, Sinn? Wozu soll ich mehr für ein bereits Mixfertiges Getränk ausgeben, wenn ich es danach weitermixen und auch -panschen will?

Dann hol dir doch lieber nur Wodka und ein paar Mixrezepte :)

Zumal das Gebräu einen Schädel macht,das man nicht mehr weiß wo oben und unten ist ;) :D

• Alles Gewöhnungssache. Ich kriege mittlerweile mehr Kopping wenn ich den ganzen Abend nur Bier trinke statt Wodka. Ist aber auch soweit im Grunde logisch. Je reiner der Alkohol, umso besser das Wohlbefinden...

• Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hat schonmal jemand den Absolut Vanille probiert?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Jap, schmeckt sehr gut. Allerdings kann einem der doch stark präsente Geschmack schnell wortwörtlich zum Halse raushängen. Ging zumindest mir so. Also zum gelegentlichen Genießen gut geeignet :)

PS: Diese Variante kann man aber wohl mit anderen Getränken mixen, da bei "Absolut Vanilia" lediglich Extrakte zur Aromatisierung beigegeben werden. Stichwort "Flavoured" oder "Perfumed". Der Wodka hat immer noch 40% Alkoholgehalt, ist also nicht verdünnt bzw. runtergemischt. Schmeckt mit Sprite zb ganz gut, aber Puristen verzichten ja auf sowas :D

• Die Absolut Flavoured Sorten sind eigentlich alle zu empfehlen, solang man die Geschmacksrichtung an sich natürlich mag (Pepper könnte z.b. für viele kritisch werden).

Vanille eignet sich imho auch gut zum mischen mit dem üblichen RedBull, oder natürlich gleich Pur. Bei Absolut brauch man dann auch keine Angst zu haben, einen Brummschädel zu bekommen - dass Zeug ist nunmal "Absolut Rein".

Ansonsten würde ich, falls zu bekommen, umbedingt mal Absolut Rapsberri empfehlen. Rapsberry geschmack, aber trotzdem volle 40%, und damit optimal zum mischen geignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!