Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

• hallo gemeinde...

hatte auch so meine probleme mit der hörerlautstärke...
    bis heute! mir ist mein baby nach einem anschupser eines kollegen aus der hand gefallen und voll auf den betonboden gekracht!!!

resultat...keine macke! und eine deutlich bessere,weil lautere verständigung!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß was jetzt kommt...aber ehrlich keine spinnerei *schwör*

gruß klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von mexxx
    Vengo, von wo hast du denn dein Dual-Sim-Adapter? und wie gut funktioniert er ?

Habe den vor ca. einem Jahr hier in Hannover in einem Telefon-Laden in der Langen Laube gekauft und ca, 20,- EUR bezahlt. Soweit ich weiss, hat der Händler in der Vergangenheit auch bei EBAY verkauft.

Die Steuerung erfolgt über ein eigenes Untermenü im Menü "EXTRAS" und funktioniert sehr gut.

Bei Bedarf kann ich ja mal nach dem Namen des Händlers schauen.

Gruß, Vengo

PS: Bisher gibt es noch keine Ausfallerscheinungen bei meinem S68 :D

• @ Vengo

ich hab mir 4 stück von diesen Dual-Sim-Adaptern gekauft und keines hat funktioniert (vom Ebay). Wollte deshalb nachfragen, welche genau empfehlenswert sind?

Funktionieren deine nur beim S68 oder auch bei anderen Handys?

• re: S68 Unterwasser-Test

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Berichte mal von der Langzeiterfahrung, nachdem das Innenleben genug Zeit zum oxidieren hatte. 1-2 Wochen sollten reichen. ;)

Mittlerweile sind fast drei Wochen vergangen und sowohl Handy, als auch Dual-Sim-Adapter funktionieren weiterhin problemlos. :top:

• Liegt am T-Mobile Branding. Lässt sich mit dem Einspielen einer neutralen Firmware und einem neutralen FlexibleFileSystem (FFS-Init) korrigieren.

Das Thema wird hier im Forum aber nicht diskutiert. Etwas googlen hilft aber weiter.

• Zitat

Original geschrieben von gftu

Das Thema wird hier im Forum aber nicht diskutiert. Etwas googlen hilft aber weiter.

Brauchen wir auch nicht. T-Mob is gone. ;-)

• Bei mir EXAKT der gleiche Effekt.

Hab's aber nicht absichtlich runtergeworfen . :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!