Wenn dann nimm das USB Kabel,das serielle nimmt man nur wenn man nicht legale Sachen mit dem Handy vor hat,wenn ich die FW44 drauf habe berichte ich ob sich was geändert hat,aber die FW42 war ja schon sehr gut.
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dann nimm das USB Kabel,das serielle nimmt man nur wenn man nicht legale Sachen mit dem Handy vor hat,wenn ich die FW44 drauf habe berichte ich ob sich was geändert hat,aber die FW42 war ja schon sehr gut.
Gruß
Tommy
Das ist ja mal wirklich nicht schlecht, die veränderung! dachte jetzt nicht, dass die so weit gehen... hatte bisher nur gewusst was allgemein bei vf los ist, dass alles schön rot wird und dann im "normalen menü" ein zusätliches oder anderer menüpunkt vorhanden ist,nicht aber dass der standbyschirm dazu verwendet wird.
kannst versuchen zurückschicken, wenn du innerhalb der entsprechenden zeit bist.
gruß
Was hat das jetzt eigentlich mit den verschiedenen Varianten 100, 103 oder 200 usw. auf sich?
Kann es sein, daß diese Versionen für unbebrandete Geräte gelten? - denn ich habe ja ein Orange-Gerät mit der Version A970 gehabt.
Anscheinend funktioniert es ja auch problemlos, eine 103er Version mit einer 200er Version upzudaten.
Ähem, was soll ich in der entsprechenden Zeit zurückschicken??
14täg. fernabgesetz, dass du das gerät ohne begründung zurückschicken kannst.
Jo, habe jetzt mein neues netzbetreiberloses S68 erhalten. Bin ja begeistert!
Wie sind denn Erfahrungen mit dem Aktualisieren der Firmware - reagiert das (ein wenig langsame) Menü dann wirklich schneller, oder saugt es wie bei S55-Fan nur den Akku gscheid leer?
So schlimm ist das bei mir mit dem Akku nicht. Je nach Nutzung hält er 3-5 Tage.
Das ist ja wieder nett, jetzt hab ich das Datenkabel bekommen und nun kann ich keine Verbindung zum Handy aufbauen. Das Handy wird noch nicht mal als "neues USB-Device" erkannt!?
Muß ich da am Handy irgendwas aktivieren??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!