Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

• FRAGE:
    Wenn das S68 dauernd Netz sucht und keins findet wird das Menü langsamer - ist das richtig?

Offtopic: Ja das halte ich auf jeden Fall noch aus - so neugierig bin ich dann schon noch ;D
    ( PS: sorry für's "spammen" aber mir is das Video / das Thema sehr wichtig da ein neues Handy ansteht! =] )

• So, video ist gleich fertig. Habe dir auch noch eine PN geschickt.

Edit: VIDEO IST ONLINE: klick

Viel Spaß beim Schauen!!!

Zitat

FRAGE:
    Wenn das S68 dauernd Netz sucht und keins findet wird das Menü langsamer - ist das richtig?

Ich würde spontan Nein sagen. Habe es aber bei mir bisher noch nicht feststellen können, da im meinem Gebiet immer Netz gibt.

• Wunderbar - ich danke für das Klasse Video!! :)

Da sieht man auch schön den Kalender mit seiner guten Funktion, dass wenn man auf einen Tag mit einem Termin geht dass dieser unten angezeigt wird - das gefällt mir ;)

In deiner PN steht noch eine kleine Bitte - wenn du diese noch erfüllen kannst bin ich dir für immer dankbar ergeben :D

Hm schaut so aus also müsste ich mir das Handy bestellen .... gefällt schon verdammt gut ;)

• Hallo,

hier nun das zweite Video für die Geschwindigkeit, wenn eine Funktion (in dem Fall "Neue SMS") über die Kurzwahltaste aufgerufen wird.
    (PS: Das Klickgeräusch, sowohl in diesem als auch in dem vorherigen Video ist der Tastenton, der geändert werden kann)

Video

Und ob mit der FW 41/42 die Taste 6 frei belegbar ist kann ich leider nicht beantworten, da bei mir noch die FW31 läuft. Dazu könnte sich jemand mit FW41/42 äußern...

Gruß

• Danke zu aller erst - genauso "langsam" wars auch im MediaMarkt ... also hinkt es ein klein wenig hinterher was meine Ansprüche angeht ;(

Nun muss ich noch einen Fehler anmerken: Die Videos sind vertauscht worden bzw. die Links!

Video: Menügeschwindigkeit BenQ S68
    DAS HIER

Video: Tastenkürzel "2" für "SMS erstellen"
    DAS HIER

so isses dann richtig ;)

• so,

mit der erlaubnis von "s55-fan" veröffentliche ich hier seinen sehr guten testbericht des s68, den er mir netterweise geschrieben hat. vielen dank dafür nochmal!
    für weitere berichte von s68 besitzern wäre ich sehr sehr dankbar.

viel spass damit...

• Bedieneinschränkungen bei Orange-Geräten

Hallo,

ich habe seit gestern auch ein S68 und mußte leider feststellen, daß es ein "Orange"-Gerät ist.
    Hier habe ich z.B. ein Zusatzmenü auf der Standardoberfläche, das ich aber gar nicht haben will und auch nicht abwählen kann (auch Links zu Orange World, Börse, etc.), zudem kann ich das Navikreuz und die Schnellwahltaste an der Seite nicht belegen. Kann ich das mit einem Firmwareupdate ändern? Aktuell ist FW Vers. 27 bei A970. Oder hat die Zuatzangabe A970 etwas damit zu tun?

Vielen Dank vorab!

Grüße Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!