...und auch das bringt nach meiner Erfahrung nix. Weder EP-Netshop noch Amazon konnten mir diese Inormation mitteilen. Und dabei ist der Kundenservice von Amazon in meinen Augen ansonsten echt vorbildlich! Amazon hat mir vor ein paar Wochen übrigens ein Gerät mit Firmwareversion 22 ausgeliefert. Also ziemlich überholt...
Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)
-
-
-
Habe mein S68 auch bei Amazon gekauft, hatte FW38 drauf.
Gruß
Rainer -
nochmal ein paar fragen:
1 wie ist die qualität des soundrekorders? wird das aufgenommene klar und in guter qualität wiedergegeben?
2 welche anwendunge befinden sich im media pool? ist dieser erweiterbar?
3 was hat es mit der option "my menu" auf sich?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von BenQ
nochmal ein paar fragen:1 wie ist die qualität des soundrekorders? wird das aufgenommene klar und in guter qualität wiedergegeben?
Die Aufname ist gut. Du musst natürlich so weit es geht verständlich sprechen, damit bei der Wiedergabe alles noch verständlich ist. Je nachdem wie die Umgebung ist, wird mehr oder weniger davon aufgenommen. Bei ca. 15cm abstand zum Gerät und leiser sprechweise kann man noch das aufgenommen verstehen. Es ist natürlich besser so nah wie möglich am Mikrophon zu sprechen, da damit die Umgebenungsgeräusche vermindert werden.
Zitat
2 welche anwendunge befinden sich im media pool? ist dieser erweiterbar?- Digital Manual
- News2Mobile
- Survival Dictionary
- Weather ForecastZitat
3 was hat es mit der option "my menu" auf sich?Damit kann man sich ein "eigenes" Menü gestalten, d.h. die Punkte die du am meisten benötigst sind dann vorne, so dass du weniger klicken musst.
Zitat
danke
Bitte. -
Eine Bitte: Kann jmd nen kleines Video machen zum Thema "Menügeschwindigkeit" beim S68 ? Hatte hier mal was angemerkt von wegen "mir ist das Menü zu langsam ... - würde mich interessieren wie das bei anderen / in Wirklichkeit ausschaut
-
Ich habe gerade leider keine Möglichkeit, Videos anzufertigen. Aber die Menügeschwindigkeit unterteilt sich in zwei Geschwindigkeiten:
1. Wenn man einen Hauptmenüpunkt oder eine Menüpunkt über einen Softkey aufruft, gibt es eine kleine Verzögerung in Form von 0,5 bis maximal 1 Sekunde. In einem Menü selber, z.B. im Telefonbuch, ist die Blättergeschwindigkeit instantly. D.h. man drückt eine Taste und in diesem Moment wird der Befehl ausgeführt. Wer das langsam findet, ist auf der Flucht und/oder hat nie ein Motorola benutzt.
-
ich hab mal ein kleines video aufgenommen. muss es noch in ein akzeptable größe bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Ich habe gerade leider keine Möglichkeit, Videos anzufertigen. Aber die Menügeschwindigkeit unterteilt sich in zwei Geschwindigkeiten:1. Wenn man einen Hauptmenüpunkt oder eine Menüpunkt über einen Softkey aufruft, gibt es eine kleine Verzögerung in Form von 0,5 bis maximal 1 Sekunde. In einem Menü selber, z.B. im Telefonbuch, ist die Blättergeschwindigkeit instantly. D.h. man drückt eine Taste und in diesem Moment wird der Befehl ausgeführt. Wer das langsam findet, ist auf der Flucht und/oder hat nie ein Motorola benutzt.
Hm du meinst mit "Softkey" also z.B. die Taste "2" die ich belegt habe mit "Neue SMS schreiben" - wenn ich dann die 2 drücke (länger halten) und es soll sich der Editor öffnen dauert es - richtig? Wenn ja: das habe ich auch bemerkt, ich habe die "2" einfach mal damit belegt im MediaMarkt und es ging "lange" ... im Vergleich zu meinem S45ZitatS55-Fan
ich hab mal ein kleines video aufgenommen. muss es noch in ein akzeptable größe bringen.
... und wenns 2Gigabyte wären - ich würd es ziehen ;D Also das Video ist mir vieles wert - wäre klasse wenn du auch die "Softkey Funktion" mit drinne hast ... sofern ich das oben richtig interpretiert habe ;D -
so, es ist nun beim hochladen. leider dauert das noch ein bisschen (ca. 12min), da meine i-net anbindung in die uploadrichtung nicht sonderlich schnell ist. ich bin jetzt einfach mal ein paar punkte durch das menü gegangen. morgen kann ich noch mal ev. ein besseres video machen.
link folgt noch -
Ich warte gespannt! Gibts das noch vor'm ins bett gehen ? ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!