Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

  • Vielen Dank! :)


    Gruß
    Rainer


    Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Nein. Gegenlicht sollte es aber zumindest teilweise lesbar machen.


    Lange auf die Ausschalten/Auflegentaste drücken während die Tastensperre aktiviert ist schaltet die Beleuchtung kurz ein.

  • Im Menü unter "Nachrichten" gibt es in jedem Unterpunkt wie z.B. "Ausgang" zwei Reiter, zwischen denen man mit der Navigationstaste hin- und herschalten kann. Einer ist mit einem geschlossenen Briefsymbol beschriftet, der andere mit einem "Ad"-Zeichen.


    Weiß jemand was das bedeutet?

    Tankred

  • Vielen Dank!


    Dann muss das ein weiterer Bug vom S68 sein. Unter "@" steht bei mir eine SMS, die auch unter der Kategorie "Geschlossener Briefumschlag" zu finden ist. Zudem KANN ich gar keine E-Mail verschickt haben, weil die E-Mail-Profile nicht ausgefüllt sind.


    Und: wenn ich die Nachricht unter "@" aufrufe und auf "Details" gehe, steht in der Kopfzeile, dass es sich um eine SMS handelt...

    Tankred

  • ...und noch eine Frage:


    Obwohl ich beim SMS-Empfang einen Klingelton eingestellt habe, klingelt mein S68 nicht. :mad:
    Ist das ein bekannter Bug oder habe ich etwas falsch gemacht ?


    Danke und Gruß
    Rainer

  • Es gibt Leute, die über einen solchen Bug berichten. Allerdings haben die die Erfahrung gemacht, dass das Handy manchmal klingelt, manchmal nicht. Bist Du sicher, dass Du alles richtig eingestellt hast? Du musst unter "Klingeltöne" einen Ton auswählen und im aktiven Profil einstellen, dass es klingeln soll.

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Du musst unter "Klingeltöne" einen Ton auswählen und im aktiven Profil einstellen, dass es klingeln soll.


    Hallo,


    genau so habe ich es gemacht.


    Für Anrufe habe ich den "Ring old" eingestellt und für SMS den "Beep".


    Gruß
    Rainer

  • @ Tankred


    Habe gestern Abend noch was "rumgespielt" und frag' mich bitte nicht was ich gemacht habe aber seitdem funktioniert auch der SMS-Klingelton! :top:


    Gruß
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!