Naja, notfalls kann man es ja auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, oder?
Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)
-
-
-
Äh ... nö, nicht unbedingt. Mit Pech ist das Handy erstmal tot, und kann nur mit spezieller Software wiederbelebt werden.
-
Welche FW-Version empfehlenswert?
Hallo,
welche FW Version kann man für das S68 momentan empfehlen?
Auf der Support-Seite werden ja diverse Versionen zum Download angeboten, von FW 31 bis FW 43.
Gruß, K.
-
Hallo!
Hab mein S68 mit USB-Kabel auf FW42 Variante 200 geupdatet.
Hat gut geklappt obwohl ich Variante 103 habe.
Der Bug das man unter Kontakte den Filter nicht fest einstellen kann ist nun behoben.
Kann ein Update nur empfehlen.Gruß Condor1505
-
Für meine Variante (A100) ist leider nur Version 38 verfügbar. Ist damit zu rechnen, dass es auch für diese Variante noch die aktuellste Version geben wird? Oder ist die Version 38 für Variante A100 vergleichbar mit aktuelleren Versionen anderer Varianten?
PS: Nur nochmal zur Sicherheit. Ich muss in diesem Scroll-Down Feld bei Siemens doch auswähle, welche Variante ich HABE und welche Firmwareversion ich BEKOMMEN werde. Denn meine derzeitige Firmwareversion kann ich in der Liste nicht finden...
-
Ich glaube letztes mal gab es auch keine Antwort, darum noch mals die Frage:
WAS sagt mir die Variante A100, oder A9xx etc. Was steckt dahinter? Beim S55 gabs ja etwas mit den Sprachen, welche drin sind und welche nicht. Nur bei den neueren habe ich noch nichts gefunden, das die Axxx entschlüsselt.
Hat einer von euch doch noch eine Idee? -
Ich habe mir jetzt ein Datenkabel besorgt und wollte die neue Firmware draufspielen. Hat aber nicht geklappt, da mein Handy nicht erkannt wird (sagt die Update-Software). An fehlenden Treibern kann es nicht liegen, denn mit dem MPM kriege ich wunderbar Zugriff auf das gerät. Weiß jemand Rat?
-
Nur so was mir spontan einfällt. In der Konfig vom UpdateProgramm den richtigen Port eingestellt? Beim alten S55 war ja, dass du das Handy eingeschaltet haben sollst, und angeschlossen und dann erst das Updateprogramm starten, wenn ich mich richtig entsinne.
Gruß
-
Den Port kann ich nur einstellen, wenn das Programm dann ein manuelles Update anbietet. Aber auch as klappt nicht. Handy habe ich vor dem Start des Programms angeschlosssen. Sollte ich das Handy vielleicht schon mal vor dem Start des PCs anschließen? Oder kann das zu irgendwelchen unerwünschten Folgen führen?
-
ich glaube nicht das das anschließen des handys vor dem pc start etwas bringt. kommt denn nur die fehlermeldung,dass das gerät nicht gefunden wurde? oder auch etwas anderes?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!