Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

  • *lach* doch genau! das selbe hab ich grad auch rausgefunden :)


    Wollte meinen Beitrag gerade editieren :)


    Trotzdem super das so schnell eine Antwort kam :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    nein, bei mir steht leider verdächtig oft "netzsuche" dran, möchte echt mal wissen ob das ein fehler meines handys ist....? :confused:


    Setz dich einfach mal mit dem Support in Verbindung, vl. tauschen sie das Geraet aus.

  • Hm nun steh ich vor dem nächsten Prob ich krieg mein Adressbuch net aufs Handy :(


    Kann zwischen Notebook und Handy Daten hin und herschicken via BT (und es wird mir auch angezeigt das auf Com8 eine Verbindung besteht)


    Aber weder s25@once noch der BenQ-Siemens Phone Manager finden ein Gerät :(

  • Hallo, neu hier, ich hoffe ich mach nix falsch und komme als total newbie rueber :)


    Anyways ... es scheint das dieses hier die ausfuehrlichste diskussion zu meinem potentiellen neu-fon ist .. und nachdem ich so einiges hier gelesen habe (nicht alle 15 seiten ... aber viele :) ) habe ich ein paar fragen:


    - am anfang stand was von fehlender sprachauswahl ... ich weiss nicht ob ich das richtig verstehe .. ich hoffe doch ich kann die menu sprache aendern? (Ich lebe in Italien, also kommt es wohl eingestellt in Italienisch ... was ich sofort auf Englisch umstellen will)


    - hat jemand Erfahrungen wie gut die datenabgleichung mit einem macintosh computer funzt? Ich habe nix grossartiges vor .. waere aber schoen wenn ich die eingabe neuer nummern und sms vom computer aus tippen kann.


    - Gibt es eigentlich noch andere modelle die zwar BT aber KEINE kamera haben?? Das S68 ist das einzige was ich soweit gefiunden habe und hat daher mein Interesse geweckt.


    Es geht hier so fuer 119€ ueber den tisch .. das ist ziemlich fair :) und es sieht klasse aus .. wenn auch etwas groesser als mein derzeitiges cheapo (39 €) SE fon ... (dafuer isses aber auch schmaler)


    oh .. und irgendwo las ich man kann sms diktieren ??? stimmt das ??



    Vielen Dank schonmal!

  • Hallo und Herzlich Willkomen im TT-Forum!


    Zitat

    Original geschrieben von caipirina
    Hallo, neu hier, ich hoffe ich mach nix falsch und komme als total newbie rueber :)


    Anyways ... es scheint das dieses hier die ausfuehrlichste diskussion zu meinem potentiellen neu-fon ist .. und nachdem ich so einiges hier gelesen habe (nicht alle 15 seiten ... aber viele :) ) habe ich ein paar fragen:


    - am anfang stand was von fehlender sprachauswahl ... ich weiss nicht ob ich das richtig verstehe .. ich hoffe doch ich kann die menu sprache aendern? (Ich lebe in Italien, also kommt es wohl eingestellt in Italienisch ... was ich sofort auf Englisch umstellen will)


    Das ist machbar.


    Zitat


    - hat jemand Erfahrungen wie gut die datenabgleichung mit einem macintosh computer funzt? Ich habe nix grossartiges vor .. waere aber schoen wenn ich die eingabe neuer nummern und sms vom computer aus tippen kann.


    habe selber kein Mac, aber hier kannst du mal nachlesen.


    Zitat


    - Gibt es eigentlich noch andere modelle die zwar BT aber KEINE kamera haben?? Das S68 ist das einzige was ich soweit gefiunden habe und hat daher mein Interesse geweckt.


    weiß ich nicht. vielleicht kann dir jemand anders darüber etwas schreiben


    Zitat


    oh .. und irgendwo las ich man kann sms diktieren ??? stimmt das ??


    davon habe ich noch nichts gehört. Aber das heißt nicht, das es nicht klappen könnte, nur weiß ich nichts davon, wäre natürlich super. Aber ich glaube nicht, dass es machbar ist.


    Zitat


    Vielen Dank schonmal!


    Kein Ursache. Dafür ist ein Forum da.

  • caipirina

    Zitat


    - Gibt es eigentlich noch andere modelle die zwar BT aber KEINE kamera haben?? Das S68 ist das einzige was ich soweit gefiunden habe und hat daher mein Interesse geweckt.


    Auf jeden Fall aktuell noch das Nokia E60. Das ist aber wesentlich teurer.


    Gruß.
    moose

  • Und was ist jetzt mit der Höhrer-Lautstärke (nicht Klingelton)? Kann man diese wirklich nicht lauter einstellen? :confused:


    Ansonsten funktioniert es mittlerweile so einigermassen.


    gruss
    Robi

  • Doch geht ... dazu musst du aber gerade telefonieren.


    Dann kannst du mit den Aktionstasten (rechts am Handy die +/- Tasten) die Lautstärke des Hörers einstellen.


    Am besten einfach kurz sich selbst auf dem Festnetz anrufen. Und wenn es dann klingelt kannst du die Lautstärke am Handy lauter/leiser stellen.


    //soucy

  • sprachauswahl?


    Sodale ... habe mir nun heute mein BS 68 gekauft und habe natuerlich als erstes versucht die Sprache von Italienisch auf Englisch umzustellen ... aber ich finde da nix ... habe auch die anleitung durchgeblaettert (die kam immerhin auch in Englisch und Deutsch) aber da war nix zum thema sprache aendern ... kann mich da mal jemand erleuchten wo das sein koennte ??? muss ich dass ggf irgendwie per firmware update machen ???


    danke

  • habs gefunden!!! danke :)


    nun muss ich nur noch nen nettes theme finden das so mac OSX maessig aussieht ... COOOLES FON


    (aber ich hatte schon soetwas was ggf. nen kleiner crash war .. muss mal gucken welche FW version ich habe .. hach .. viel mit zu spielen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!