Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

  • DSC-100 Ladeproblem?


    Hallo,
    habe hier eine DSC von einem TTler abgekauft (danke noch mal für die schnelle Lieferung!), aber beim Anschluß an meinen PC wird das Telefon nicht geladen. Ich habe USB2.0, funktioniert aber trotzdem nicht. Hat jemand ähnliche Probleme oder noch besser: eine Lösung.
    Danke schonmal
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy S68
    Dein Handy ist dann aber nicht 24 Stunden am Tag an,oder?
    Ich kann die 2-3 Tage Laufzeit (24Std,Tag) bestätigen.
    Oder sollte es so große Unterschiede geben?


    Gruß


    Tommy


    Ich mache mein Handy nie aus ;)

  • Re: DSC-100 Ladeproblem?


    Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    Hallo,
    habe hier eine DSC von einem TTler abgekauft (danke noch mal für die schnelle Lieferung!), aber beim Anschluß an meinen PC wird das Telefon nicht geladen. Ich habe USB2.0, funktioniert aber trotzdem nicht. Hat jemand ähnliche Probleme oder noch besser: eine Lösung.
    Danke schonmal
    Larswars


    Einfach in "Einstellungen" --> "Zubehör" --> "USB" --> "Aufladen" auf "Ein" stellen :)

  • Re: Re: DSC-100 Ladeproblem?


    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Einfach in "Einstellungen" --> "Zubehör" --> "USB" --> "Aufladen" auf "Ein" stellen :)


    ElKaracho, danke für den schnellen Tipp :top:
    Aber welche Einstellungen meinst du? Systemsteuerung PC (wo es kein "Zubehör" gibt) oder bei MPM (da gibt es nur die "Optionen", wo ich nix finde)
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Re: Re: Re: DSC-100 Ladeproblem?


    Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    ElKaracho, danke für den schnellen Tipp :top:
    Aber welche Einstellungen meinst du? Systemsteuerung PC (wo es kein "Zubehör" gibt) oder bei MPM (da gibt es nur die "Optionen", wo ich nix finde)
    Larswars


    Im Handy selbst, nicht am PC :)

  • Weiß jetzt eigentlich einer ob der relativ maue Lautsprecher ein Reklamationsgrund ist oder trifft das auf jedes S68 (+/- Toreranz) zu?


    Wurde letztens in einem Café angerufen und musste das Handy schon sehr ins Ohr pressen und das andere Ohr zuhalten um was zu verstehen und dabei habe ich eigentlich sehr gute Ohren... ;)



    Mit einem K750i z.B. keinerlei Probleme.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: Re: Re: Re: DSC-100 Ladeproblem?


    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Im Handy selbst, nicht am PC :)


    Oh je, da wäre ich nicht drauf gekommen. Danke für den Tipp - das hilft beim Update weiter :top: :top:
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"


  • Leise finde ich das Teil auch. Ich hoffe, dass das noch ein Bug ist und bald ausgebessert wird. War imho beim K750i anfangs ja auch so... (wenn ich mich recht erinnere)


    Gruß
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • das das Handy nicht sehr laut ist, stimmt, was mir aber sehr aufgefallen ist, dass die Lautstärke sich sehr verändert, wenn das Handy in ein bisschen anderer Position zum Ohr gehalten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!