Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Bei mir genau so ! scheint wohl generell so zu sein :(

Bei einem Freund von mir ist es auch so,also braucht man es nicht tauschen. :(
    Ich hoffe nur das es bei der oberen Taste bleibt,wenn nach einiger Zeit auch die anderen Tasten.......... :mad:

Zitat

Original geschrieben von FunkDoc
    Kann mir mal jemand sagen was für ein Ladegerät dabei ist?
    Ist es "USA tauglich"? Sprich läufts auch mit 110V?
    Kann jemand mal aufs Netzteil gucken? Oder hat es jemand schonmal in den USA benutzt?

Leider läuft es nur mit 230V.

Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Hallo,

bzgl BT-Headset. Das S68 hat keine Sprachwahl mehr?, dann kann ich auch nicht mehr mit einem Headset den namen sagen, der angerufen werden soll, ist das so korrekt? Oder gibt es ein BT-Headset, dass es das trotzdem kann?

Gruß

Leider nicht. :flop:

Gruß

Tommy

• tommy:

danke für die Info.

Mir ist noch eine Frage aufgetaucht. Lohtn es sicht eher ein BT-Dongle zu kaufen oder eher ein Datenkabel?

• Also bei mir läuft es per Bluetooth Adapter am Rechner, ohne Probleme. Einziger Nachteil: ein Firmware Update ist am Rechner nur mit einem (original) Datenkabel möglich. Ohne Kabel bleibt nur der Download via GPRS.
    Dafür har der Bluetooth Adapter den Vorteil, du kannst mehrere Geräte damit nutzen, und wenn mal die Anschlüsse umgebaut werden, ist dies auch nicht so dramatisch

• nur sind diese GPRS Gebühren net so billig (10€/mb)... Wenn jetzt BenQ sich gut macht und noch viele Updates bringt, dann sammelt sich doch einiges an. [Beim S55 gabs ja insg. 5 Updates, oder? -> 50€, da passt ein Dongle und ein Kabel hinein...]

Gruß

• kommt drauf an...wenn du sowieso einen Tarif mit Datenkontingent hast, ist das ziemlich egal.

• Hallo,

ich hab jetzt auch das S68 und ich komm an einem Punkt nicht weiter. Kann ich nicht mehr zwischen Adressbuch und Sim-Karte richtig trenne? Beim S55 konnte ich ja angeben, was ich bevorzuge (dort das Adressbuch, und auf die Sim kam man ja durch einen weiteren Klick) und das würde ich auch gerne wieder im S68 einstellen. Ist das noch möglich?

Edit: Gibt es fürs S86 auch wieder den NetMonitor?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Kann ich nicht mehr zwischen Adressbuch und Sim-Karte richtig trenne?

Das ist (aus meiner Sicht der Dinge) wirklich die ärgerlichste Sache am S68 - eine solche existenzielle Funktion einfach nicht zu realisieren. :mad:
    Den Filter kann man leider auch nicht permanent mit "nur Telefonspeicher" belegen.

• Moin,

zum Telefonbuch, ja sehr ärgerlich.
    Beim SL75, S75 und beim S68 lässt sich nicht voreingestellt nur das Telbuch nutzen.
    Da sich die Bugs und anderes (zB Empfangsanzeige) je nach Firmwareversion bei diesen drei Geräten recht parallel verhalten, kann ich Euch zwecks TelBuch wenig Hoffnung machen. Mein S75 hat inzwischen die v31 drauf und an den Telbucheinstellungen hat sich nichts verändert.

Zum Vergleich zum K750i, ein tolles Gerät, keine Frage.
    Aber wenn sich das S68 ähnlich wie das S75 verhält, muss ich beim telefonieren dem K750i im Vergleich eine klare Absage geben. Dort wo ich mit meinem S75 im E-Netz noch ohne Störungen klar telefonieren kann, habe ich mit dem K750i schon deutliche Aussetzer, schade.

Grüße

• Hey,

ich hab mal auch nach der FW im Handy geschaut und bin nicht ganz sicher was die folgende Zeile zu bedeuten hat:

FW-Version:
    Patch: 23 / Audio: 2

unter Software-Version:
    20

Was hat dann das FW zu bedeuten? Nicht FirmWare? Und ist nicht FirmWare = Software-Version? <- hatte ich bis jetzt eigentlich immer gedacht!

Und noch was, auch wenns nicht sehr von Bedeutung ist: Egal bei welchem Standard-Theme ist das Symbol für Extras, wenn es nicht ausgewählt ist weiß, die anderen leicht grau. Ist es bei noch jemanden so? Es wurde kein Patch oder der gleichen eingespielt.

Gruß

• Kann mir jemand bitte sagen, ob ich Griechisch und Englisch als Sprache wählen kann?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!