Ja, war bei mir (= nagelneu) auch so.
Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)
-
-
-
Bei mir war es genau so !
-
Zitat
Dummerweise bin ich auf das Schicken solcher Visitenkarten angewiesen, da der MPM beim besten Willen nicht dazu zu bewegen ist, das Handy zu erkennen (Serielle Verbindung mit Bluesoleil hergestellt, richtigen Port im MPM zugewiesen.
Wünschenswert wäre es trotzdem. 3. Als Zückerchen noch eine bessere Verarbeitung (vor allem Druckpunkt der Tasten dürfte etwas angenehmer sein, aber das ist natürlich Geschmackssache).
Wenn diese Punkte erfüllt wären, dürfte das Gerät von mir aus auch ein kleines bisschen grösser sein und 100 Euro mehr kosten.
Zu der Software Soleil kann ich nur sagen das sie wohl nicht besonders funktioniert,ein Freund und ich haben es jeweils an einem Notebook versucht,nichts,ging bei uns beiden nicht.
Gestern habe ich mir dann meim Blödmarkt den Belkin USB Stick gekauft,deren Software ist besser aufgebaut und benutzt die WIDCOMM Treiber,und damit hat der MPM sofort funktioniert. :top:Und ich bin mit der Verarbeitung vom S68 sehr zufrieden,das einzige was hätte besser gelöst werden können ist das tauschen der Simkarte,da bricht man sich die Finger.
Ich habe nun seit ca.13 Jahren Handys,angefangen mit einem Ericsson GH 172 und ca.5 noch anderen Handys,und nun das S68,das mit Abstand besten verarbeitete.Gruß
Tommy
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
nochmal eine dringende Frage :habe heute mein S68 von amazon bekommen :
war das bei euch auch so, daß der Akkudeckel einfach so lose im Karton lag, ohne Folie etc. ? Und er war ziemlich staubig, innen zudem nicht sehr sauber gearbeitet.....hoffentlich ist das keins, daß schon jemand hatte....
Dito, auch bei mir sah es so aus. Der Staub kommt von dem "eierkartonartigen" Einleger in dem das Gerät selber liegt.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Mcbane
nochmal eine dringende Frage :habe heute mein S68 von amazon bekommen :
war das bei euch auch so, daß der Akkudeckel einfach so lose im Karton lag, ohne Folie etc. ? Und er war ziemlich staubig, innen zudem nicht sehr sauber gearbeitet.....hoffentlich ist das keins, daß schon jemand hatte.... [/QUOTE
Sah bei mir auch so aus...
Wie ist eigentlich Bei Euch der Druckpunkt des Navikeys? Bei mir nach rechts + links gut und nach oben + unten total lasch :confused: -
Zitat
Wie ist eigentlich Bei Euch der Druckpunkt des Navikeys? Bei mir nach rechts + links gut und nach oben + unten total lasch :confused:
Bei mir ist nur der obere etwas lascher.Gruß
Tommy
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy S68
Bei mir ist nur der obere etwas lascher.Gruß
Tommy
Kannst Du mit sowas leben ? Wenn mir sowas aufgefallen ist, nervt mich das so gewaltig, dass das Gerät wieder weg muß
Ist krank, ich weiß... -
Das ist ja schonmal gut, daß das mit dem Akkudeckel bei euch auch so war....
Nach etwas rumspielen bin ich aber doch ein kleinen wenig enttäuscht was die Verarbeitung angeht : versteht mich nicht falsch, sie ist wirklich sehr gut, es liegt gut in der Hand, über den Preis kann man ja auch nicht meckern, aber mein persönlicher Eindruck ist, daß sich ein Motorola V3 oder L7 irgendwie hochwertiger anfühlt und harmonischer daherkommt und auch der Metallanteil beim Siemens im Gegensatz zzu den Motos kaum aufällt....
weiß nicht vielleicht täuscht das auch nur..... -
-
Zumindest das Activepilot-Midlet lief einwandfrei...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!