Und was ist es jetzt ? Plaste oder Metall ????
Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Und was ist es jetzt ? Plaste oder Metall ????Das Frontcover des S68 besteht immer noch aus Aluminium.
Es ging oben um das Philips Xenium 9@9, dessen Akkudeckel wohl nicht aus Aluminium sondern ebenfalls, wie der Akkudeckel des S68 auch, aus Kunststoff bestehen soll. -
Nochmal: der Deckel des Xeniums ist aus fuckin' Alu. Oben und an der Front ist ein wenig Plaste. Definitiv aber nicht am Akkudeckel. Wenn man die interne Antenne mit einem Kontakt versieht, und das Gehäuse NICHT beschichtet, kann man z.B. den Deckel als Antenne nutzen. dies ist definitiv möglich, und wurde praktiziert. Und jetzt ist mal wieder gut, hier gehts um das 68er.
-
Audio-Formate
Hallo ihr Enthusiasten:)
Der Nikolaus(der ist aber früh dran:)) hat vor ein paar Tagen die Frage nach den Audio-Formaten gestellt.
Kann einer von euch mal ein Statement:) dazu geben?Würde mich auch interessieren.Ich glaube auf Seite vier war´s.Gruß,1.8T
-
Richtig Seite 4 war es. Scheint aber in der Debatte, ob der Akkudeckel aus Alu oder Plastik ist untergegangen zu sein.
-
Das Gerät unterstützt definitiv weder MP3 noch AAC noch AAC+. Am besten einfach ein MP3 in WAV umwandeln und schon hat man vernünftige Qualität, auch wenn die Dateien etwas mehr Platz brauchen.
-
vielleicht werden die dann ja, immerhin sind sie ja angekündigt, mit einer späteren Firmwareversion nachgereicht
-
Sooo mein S68 ist jetzt auch da ! (amazon overnight express sein dank ! )
Also der ersteindruck ist echt sehr Positiv, Verarbeitung ist wirklich Top ! Wie konnte mann nochmal abfragen welche software version man drauf hat ? Wollte mal nachschauen welche ich erwischt habe
mfg
Pat -
Einfach *#06# eintippen und dann ein Register nach rechts... da steht die Version...
-
Dankeschön ! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!