Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

• Dann doch lieber die hier ;)

Da der Link nicht richtig funktioniert vermute ich Du meinst den Akkudeckel "brushed aluminium" KLICK MICH ...aber das wird der normale Kunstoffakkudeckel sein. (Allein schon wegen der integrierten Antenne)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• kann das mal jemand rausbekommen, was das für ein Deckel ist? wenn der auch Alu ist...nicht schlecht

• Wie schon geschrieben, er kann nicht aus Aluminium sein, da sonst der Empfang des Gerätes in den Keller geht. ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• aber er kann Alu beschichtet sein....
    btw: das Philips Xenium 9@9++ war auch aus Alu...Ohne Empfangsprobleme.
    Einige Nokias funktionieren ebenfalls mit Alu Gehäuse.
    Und wenn man es ordentlich macht, dann kann das Gehäuse als Antenne funktionieren, was den Empfang verbessert.

• Ja könnte man bestimmt machen. Der im Shop von Benq angebotene Akkudeckel ist jedoch der original schwarze Kunststoffdeckel.
    Mir persönlich gefällt dieser schwarz-silber Kontrast auch sehr gut, zumal es sich ja fast wie Leder anfühlt und das Gerät somit besser in der Hand liegt.

• Das ist einfach nur der Akudeckel von der Farbvariante "Brushed Aluminium".

Vieleicht gibt es ja irgendwann mal eine andere Farbe (evtl. in einem anderen Land).

Bisher gibts nur den Schwarzen und den von der Limited Ceramic Edition. ;)

Magnolia77: Ne ne, die trägt doch bei solch einem Tel. viel zu dick auf. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von maba
    sind eure Antworten belegt oder ist das eure Meinung?

Es ist definitiv so, das Benq im Shop den original schwarzen Akkudeckel anbietet. Dieser wird nur so bezeichnet da er zu der Farbvariante "Brushed Aluminium" gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!