Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

• sollte man angesichts der Bugs , die die Software laut Thread hier im Forum hat noch warten, oder kann man davon ausgehen, daß man bei amazon jetzt ein ordentliches Gerät bekommt ? dort berichten nämlich einige user von diversen bugs...

und ist die Oberschale eigentlich aus Metall oder fühlt es sich nur so an ?
    ( das ist nämlich ein großer Unterschied ), kann ja auch sein, daß der Kunststoff einfach sehr hochwertig ist, beim L7 ist es ja metall so weit ich das "erfühlen" konnte

• Mcbane, es wird ja laufend neuere, bessere fw geben. benq-siemens ist bekannt dafür, dass sie nach dem release ihrer phones sehr auf den after-sale service achten und die fw versionen laufend verbessern.

mfg
    sai2

• ach ich liebe euch im forum, ihr könnt alles so schön wort wörtlich nehmen.
    NEIN, ABER MAN KENNT SIEMENS! basta pasta giovanni!

mfg
    sai2

• Also: es wird regelmäßig neue Firmware Versionen geben, und, im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, wird es die auch zum Download und zur Selbstinstallation geben.
    Bei Amazon bekommst du die selbe Version wie überall anders auch. Die bekommen keine Sonderlieferungen. ;)
    Das Material ist gebürstetes Aluminium, also "richtiges" Metall.
    Kurz noch zur Camera und zum MP3 Player:
    die Bilder der Cam beim L7 kannst du, von der Qualität her, in die Tonne treten. Und der Mp3 Player benötigt original Motorola Headsets, da das Gerät keinen Standardanschluss hat, sondern was eigen gebasteltes. Damit kann man also auch keine Vernünftigen Kopfhörer Anschließen, und muss sich mit dem sehr bescheidenen Klang zufrieden geben. Kauf dir also lieber für das gesparte Geld einen vernünftigen MP3 Player extra.

• Oberschalenmaterial

Hallo McBane

Die Oberschale ist echtes Aluminium(sogar gebürstet und das sieht man auch!).
    Die Tastatur übrigens auch(fühlt sich zumindestens so an).
    Die Verarbeitung und das Material ist ein echter Kaufgrund.
    Die Rückschale besteht aus Kunststoff und ist mit einem Softlack(gummiert)überzogen.Dadurch ist es nicht so flutschig.
    Der einzige Mangel an meinem Gerät ist die die Zifferntaste "2",welche ein leichtes Spiel aufweist.
    Die Tastatur läst sich sehr gut bedienen.Groß und knackig.

Gruß,1.8T

Sorry,da war einer schneller(ich tippe zu langsam:))

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    finde ich auch, aber leider nirgends lieferbar

Schau mal hier EDS-100 ... überlege auch grade ob ich mir eine bestellen soll.
    Livebilder wären ja mal nicht schlecht.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!