Ist das alten Siemens-Zubehör wie KFZ-Ladekabel und USB-Kabel weiter benutzbar, sprich: Benutzt BenQ auch den Slim-Lumberg?
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das alten Siemens-Zubehör wie KFZ-Ladekabel und USB-Kabel weiter benutzbar, sprich: Benutzt BenQ auch den Slim-Lumberg?
-Andi-
wurde schon mehrfach besprochen: nein, das ist eine neue Schnittstelle. Schimpft sich nano Lumberg. ist dem slim sehr ähnlich, aber noch etwas kleiner
Hallo
ich habe oben bei der Empfangstärke eine 1 stehen wie bekomme ich die denn wech? Hab doch nur eine Nummer.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von hansakogge
Hallo
ich habe oben bei der Empfangstärke eine 1 stehen wie bekomme ich die denn wech? Hab doch nur eine Nummer.
Danke
Du hast Eplus als Netz? Die 1 bekommst du nicht weg, ist immer da...
HI
Jo, ich hab ePlus aber die Karte war schon in 4 verschiedene Handys da war keine 1 oder etwas anderes zu sehen :confused:
ePlus stellt dem Nutzer, soweit ich das weiß, 2 Leitungen zur Verfügung. Allerdings bekommst du die 2. Nur als Business User, und kannst damit irgendwie privat und geschäftlich trennen, wie auch immer das geht. Siemens zeigt dir halt die leitung an, die du nutzt, im übrigen macht Nokia das auch, zumindest bei älteren Modellen
Stichwort: ALS
http://de.wikipedia.org/wiki/Alternate_line_service
Ok, Danke Leute wieder was dazugelernt :top:
Ich hab schon bei der Kaufberatung einen Thread eröffnet aber da schauen nicht so viel rein, habe ich das Gefühl, deshalb hier nochmal die Frage :
S68 oder L7
Beide Phones sind ja von der Bauart ähnlich, aber in der Ausstattung gibt es schon wesentliche Unterschiede ( Kamera, MP3 Player )
welches würdet ihr empfehlen :
Wichtigste Punkte für mich :
Verarbeitung ( fühlt sich das S68 hochwertiger an ? hatte es noch nicht in der Hand , das L7 schon )
Sprachqualität und Emfang ( O2 )
Ist das L7 Telefonbuch genauso schrecklich wie beim V3 ?
Taugt der Mp3 Plyaer des L7 was ? Vergelicbar mit K750i ( P910 ) oder schlechter ?
ich kann mich nur zur Wertigkeit, O2 und zum Telefonbuch äussern:
das 68er ist eine ganz andere Liga, kommt wesentlich edler daher
ja, das L7 hat das Katastrophentelefonbuch wie auch das V3
Sprchqualität ist bei mir Top. Satter Klang, ebenso der Empfang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!