Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

• Hi, ich häng mich hier ran, da weniger Postings.

Hab seit langem kein Siemens mehr in Betrieb gehabt, daher auch meine Frage:
    - Werden im Stand-By-Modus (der mit der Uhr :D) verpasste Anrufe, angekommene SMS oder versäumte Termine durch Symbole angezeigt? Oder muß man erst wieder ins Menü (was nachteilig wäre). Und dann: wird an diesen Ereignissen auch akustisch erinnert (wie z.B. bei einigen Motorola-Geräten im 5-Min-Takt).?

Meilow: Auch ich möchte ein Dankeschön für alle Deinen Berichte sagen: immer sehr informativ und üppig bebildert :top:
    Die Frage mit dem Dual-SIM-Adapter finde ich noch nicht richtig geklärt. Im anderen Thread wird von Primetime berichtet, daß es seinen Adapter nicht unterbringen kann. Könntest Du - wenn Zeit und Lust - noch ein-zwei Fotos vom SIM-Schacht mit/ohne Akku schiessen?

Gruß Vesko

• Hallo,

mal 'ne ganz andere Frage:
    Weiss jemand, wo das S68 produziert wird? Bei meinem M75 steht noch 'Made in Germany' auf dem Karton :top:

• So, mal ein kleiner Zwischenbericht.

Nenne das Gerät seit heute morgen 11 Uhr mein Eigen. Habe heute ca. 2,5h damit telefoniert und relativ viel rumgespielt: keine Abstürze, keine offensichtlichen Bugs die mir untergekommen sind, BT-Verbindung mit s25@once im S75-Modus ohne Probleme möglich.

Fazit: geiles Telefon, geniale Verarbeitung, absolut empfehlenswert. :top:

• Kann mich den Meinungen zur sehr guten Qualität des S68 nur anschließen.
    Eines der wertigsten Handys, die ich jemals in der Hand hatte :top:

Eine Frage habe ich gerade...
    Kann man den Filter "Telefonspeicher" als Einstieg ins Telefonbuch irgendwie vorbelegen? Ich bekomme entweder alle Kontakte angezeigt (viele sind dann doppelt, da auch auf SIM vorhanden) oder bei Vorwahl Filter kommt immer "meist genutzte". Das Umstellen auf den gewünschten Filter merkt sich das S68 leider nicht. Habe ich da etwas übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von Petrus
    Danke, Primetime - noch ein Kaufgrund mehr ;)

Sehr richtig, hab mir auch gerade eins bestellt. Ich hoffe das die letzten in Deutschland produzierten Handys wieder richtig florieren.

Gruß
    TCP/IP

• Zitat

Original geschrieben von multit
    Eine Frage habe ich gerade...
    Kann man den Filter "Telefonspeicher" als Einstieg ins Telefonbuch irgendwie vorbelegen? Ich bekomme entweder alle Kontakte angezeigt (viele sind dann doppelt, da auch auf SIM vorhanden) oder bei Vorwahl Filter kommt immer "meist genutzte". Das Umstellen auf den gewünschten Filter merkt sich das S68 leider nicht. Habe ich da etwas übersehen?

Du kannst ins Adressbuch, dann auf Optionen und dort gleich auf "Filter". Dort dann auf "Telefonspeicher" stellen, das müsste dann das von dir gewollte Ergebnis bringen? Zusätzlich stellst Du bei "Weitere..." auf den Filter.

edit: ich sehe grad, das geht wirklich nicht. Scheint wohl ein Bug zu sein... :(

• hat schon jemand das ding mit einem dual-simadapter zum laufen bekommen? wenn ja, mit welchem?

• kann mir jmd sagen, ob mit dem s68 "alle" java apps / games laufen? beim s(l)75 gehen leider nicht alle. geht z.b. worms vom s65?

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!