Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

• 4 Stunden klingen schonmal nicht schlecht :) Unterstuetzt das Geraet die (Online-)Synchronisation mittels SyncML?

Das Display ist ja transreflektiv - konntest du es schonmal bei schwierigen Bedingungen testen (z.B. starker Sonneneinstrahlung - zugegebenermassen derzeit etwas schwierig ;))? Ist das erste mal, dass ich davon bei einem Handy lese.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    4 Stunden klingen schonmal nicht schlecht :) Unterstuetzt das Geraet die (Online-)Synchronisation mittels SyncML?

Ich hab das Gerät zwar noch nicht, bin mir aber relativ sicher dass das Gerät dies unterstützt.

Gruß,
    elk

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    4 Stunden klingen schonmal nicht schlecht :)

Back to the future...

4h hatte Anno dazumal das S4.... 1995 übrigens...

(Ist jetzt eine allgemeine Kritik an modernen Geräten...)

http://images.google.de/imgres…opera%26rls%3Dde%26sa%3DN

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ich habe auch noch eine Frage..

Das Ladegerät, welches dabei ist - läuft das auch mit 100 V? Sprich, kann ich's in USA verwenden? Oder brauch ich noch ein spezielles Reiseladegerät?

Danke schon mal :)

• Zumindest auf dem Aufdruck des Ladegeräts steht 230 V.

Ich kann den sehr guten Ersteindruck des S68 bestätigen. Aber, nach meinem Empfinden hätte das Siemens auch alleine hinbekommen können. Klassischer Fall von Nieten in Nadelstreifen...

• Läuft das Gerät mit s25@once?
    Hat schon jemand einen Dualsimadapter zum laufen gekriegt? (Welchen?)
    Finde auf der Siemenshomepage unter "Zubehör" kein
    -Datenkabel
    -KFZ Halter mit Antennenanschlussmöglichkeit

Gibts das alles nicht fürs S68?

• Genauso denke ich auch, es liegt nicht an den Lohnkosten oder an Standortschwächen oder sonst irgendwas, sondern an der Borniertheit und dem schlechten Geschmack des Hauses S. Jetzt sieht man ja daß es geht, und wie es geht!

Ich bin ziemlich begeistert von dem Teil, so konsequent hat lange nichts mehr überrascht. Ich wäre echt froh, wenn das Marktsegment Business-Handy endlich wieder mehr in den Mittelpunkt rücken würde, und man als Zielgruppe nicht mit Plastikklumpen in der Art des 6230i rumlaufen muss...

Endlich wieder eine Alternative, seit das K600i vom Markt genommen wurde... (welches meine Neuanschaffung ist).

• H!,

ja es läuft mit S25@ONCE im S75-Emu-Mode.
    Aber John wird wohl bald auch eine Version bringen, in der das S68 korrekt erkannt wird...

2. Ja. Nocht gibt's bei BenQ.Siemens direkt kein Zubehör. Es wurde aber auf der CeBIT vorgestellt. Es wird also kommen!
    Mangels externen Antennenanschluß dürfte es damit mau aussehen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!