Ich denke der Plastikdeckel bietet einen angenehmeren Kontrast wie ein Metalldeckel.
Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maba
btw: das Philips Xenium 9@9++ war auch aus Alu...Ohne Empfangsprobleme.
Einige Nokias funktionieren ebenfalls mit Alu Gehäuse.Nein. Die Antenne, so sie innen liegt, ist immer hinter Kunststoff. Schau die nochmal das Xenium 9@9++ an (der obere Teil hinten wie vorne), oder das V3 (hat die Antenne unten), oder das Alcatel OT 715, oder das Nokia 8800, oder ... Alle habe irgendwo einen Teil des Gehäuses aus Kunststoff für die Antenne.
Schüss,
DJ -
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Nein. Die Antenne, so sie innen liegt, ist immer hinter Kunststoff. Schau die nochmal das Xenium 9@9++ an (der obere Teil hinten wie vorne), oder das V3 (hat die Antenne unten), oder das Alcatel OT 715, oder das Nokia 8800, oder ... Alle habe irgendwo einen Teil des Gehäuses aus Kunststoff für die Antenne.Schüss,
DJ
Man könnte aber wohl auch Holz, Leder, Keramik, Glas oder sonstwas nehmen.
Von Siemens gab es ja auch ein Sondermodell des SK65 mit Holzrückseite. -
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Nein. Die Antenne, so sie innen liegt, ist immer hinter Kunststoff. Schau die nochmal das Xenium 9@9++ an
Ich habs hier liegen. Alu, komplett. -
kann bitte jmd testen ob worms vom siemens s65 auf dem benq-siemens s68 läuft?
bitte!!!!!! -
Zitat
Original geschrieben von maba
Ich habs hier liegen. Alu, komplett.
Nein.Aber das Problem haben Viele, dass sie echtes Alu (oder allgemein Metall) nur schwer oder gar nicht von beschichtetem Kunststoff unterscheiden können.
-
Mir ist eben was aufgefallen... Da ich, glaube ich im Laufe des Thread´s mal gelesen habe das manche Probleme haben den Akkudeckel zu öffnen, hier die Lösung: Der Akkudeckel hat unten Rechts und Links je eine kleine Kante. Wenn man dort mit dem Daumen und Zeigefinger drauf drückt kann man den Akkudeckel wunderbar öffnen. Ist vielleicht belanglos aber vielleicht hilft es ja jemanden.
Greetz
Patric
-
Hallo
Hab´s mir jetzt bestellt ich hoffe ich werde es nicht bereuen !!! Gibt es die DockingStation noch billiger als bei amazon (13.00 €) ???
mfg
Pat -
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hab´s mir jetzt bestellt ich hoffe ich werde es nicht bereuen !!! Gibt es die DockingStation noch billiger als bei amazon (13.00 €) ???Wirst sicher nicht enttäuscht sein vom S68
Die EDS-100 habe ich noch nirgends unter 13,- Eur inkl. Versand gesehen. (Mindestbestellwert für portfreie Lieferung beträgt 20,- Eur)
Alternativ zu Amazon: KLICK
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nein.Aber das Problem haben Viele, dass sie echtes Alu (oder allgemein Metall) nur schwer oder gar nicht von beschichtetem Kunststoff unterscheiden können.
Na wenn du meinst...jedem die eigene Meinung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!