Nein, gibt leider keine Change-Logs und/oder eine "Fan-Seite" zum S68.
S68-Themes gibt es bei http://www.handygemein.de - ist die Seite von meilow hier aus dem Forum.
Für's Managen und Syncen kann ich dir das Programm s25@once empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, gibt leider keine Change-Logs und/oder eine "Fan-Seite" zum S68.
S68-Themes gibt es bei http://www.handygemein.de - ist die Seite von meilow hier aus dem Forum.
Für's Managen und Syncen kann ich dir das Programm s25@once empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Danke fürs Werbung machen. Es gibt aber auch noch viele weitere Seiten wie modopo oder mobile9 zum Bespiel.
Hallo,
habe heute auch ein S68 bekommen mit folgenden Daten:
Produkt:
S68
Produktionsdatum:
2006-09-12
Softwareversion:
38
FW Version:
Patch: 27 / Audio: 2
ist das die aktuellste/beste Version oder gibts da was besseres ?
Gruß speedy85
Wenn du die letzten Seiten dieses Threads gelesen hättest, wüsstest du, dass die Version 52 die letzte/aktuellste Software ist.
Und wo du sie bekommst steht sogar auf dieser Seite...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Wenn du die letzten Seiten dieses Threads gelesen hättest, wüsstest du, dass die Version 52 die letzte/aktuellste Software ist.
Und wo du sie bekommst steht sogar auf dieser Seite...
thx
hast du vieleicht noch nen tip wo ich das "richtige" Datenkabel günstig bekomme ?
Gruß speedy85
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von radeonspeedy85
thx
hast du vieleicht noch nen tip wo ich das "richtige" Datenkabel günstig bekomme ?
Gruß speedy85
Auch die Frage wurde schon oft gestellt und beantwortet, hättest du mit etwas Eigeninitiative über die Suche schnell finden können, Klick
Da ich jetzt endlich auch glücklicher Besitzer der kleinen Business-Maschine bin, gleich mal eine Frage:
Ich würde gerne den Theme-Editor nutzen, dafür ist ja eine Registrierung im Benq Developer-Portal nötig. Jedoch scheint die zugehörige Seite down zu sein - hat vielleicht jemand einen Alternativlink o.ä.?
s68 und vodafone branding
würde mir gerne bei ebay ein s68 mit tischladestation zulegen. jetzt weiss ich vom anbieter das das s68 ein vodafonebranding hat (live taste?). weiss jemand wie stark das branding von vodafone beim s68 ausfällt? für infos danke ich schon einmal vorab.
grüsse, georg
Re: s68 und vodafone branding
ZitatOriginal geschrieben von sargeo weiss jemand wie stark das branding von vodafone beim s68 ausfällt? für infos danke ich schon einmal vorab.
Bei meinem S68 war der rechte Softkey mit dem live!-Portal belegt und lies sich nicht ändern. Als Lesezeichen tauchten einige Vodafoneseiten im Browser auf. Sehr ärgerlich, aber man kann damit leben. Das Menü wurde zum Glück grafisch nicht "angepasst".
Re: Re: s68 und vodafone branding
ZitatOriginal geschrieben von winterwanderer
Bei meinem S68 war der rechte Softkey mit dem live!-Portal belegt und lies sich nicht ändern. Als Lesezeichen tauchten einige Vodafoneseiten im Browser auf. Sehr ärgerlich, aber man kann damit leben. Das Menü wurde zum Glück grafisch nicht "angepasst".
hallo winterwanderer, danke für deine ausführliche information :top:
klingt ja nicht so toll. ich werde wohl noch etwas ausschau halten.
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!