Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

• Es geht tatsächlich nicht mit der s25@once Software auf das Archiv zuzugreifen. Folgende Fehlermeldung erscheint dann:

Mit dem MPM muss ichs noch probieren was es dort macht.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    sieht schlecht aus, habe gerade mal getestet: es gibt nur Eingang, Augang, Gesendete

beim mpm?

• des ist ja dann interessant. dann besteht doch tatsächlich nicht die möglichkeit das archiv auf den pc zu übertragen. (hat jemadn ev. noch mit dem mobilemaster probiert?)

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    des ist ja dann interessant. dann besteht doch tatsächlich nicht die möglichkeit das archiv auf den pc zu übertragen. (hat jemadn ev. noch mit dem mobilemaster probiert?)

nicht nur das, es besteht überhaupt keine Möglichkeit Nachrichten aus dem Archiv irgendwohin zu verschieben. Zudem wird bei einem SW Update das Archiv gelöscht. Zumindest bei mir war es so.

• Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Wieso hat man bei überlangen SMS für die zweite SMS eigentlich nur 145 Zeichen und nicht 160? Das kann man dich bestimmt irgendwo umstellen, oder?

Kann wirklich niemand helfen?

• Vertkettete SMS brauchen ein wenig Platz (frag mich nicht, warum da 15 Zeichen für nötig sind), um die Verkettung zu signalisieren. Länger machen kann man die meines Wissens nicht.

bugportal ist ja leider schon länger down ... deswegen poste ich es mal hier. Der erste Bug meines 68er in v38 ist aufgetreten: Termine wurden über eine längere Zeit nicht mehr siganlisiert (weder "Bild" noch Ton). Beim Versuch des Ausschaltens hängt es sich auf. Die Fehler waren nach einem Akku-raus und Neustart weg.

Den Nachgelassenen Bedienkomfort zur x65 habe ich übrigens noch nicht ganz verwunden und die schlechtere Qualität bei alten Klingeltönen wird mir bei jedem ankommenden Anruf noch einmal bewußt. Nur noch der "ist das letzte Siemens und dazu im passenden Formfaktor" hält das Telefon bei mir noch im Normalbetrieb.

• welche firmware?

Hallo zusammen,

habe zwar schon hier gesucht, aber leider nicht das richtige gefunden :-(

Wegen diverser Aussetzter bei meinem S68 möchte ich ein Firmwareupdate über Kabel machen.

Nur...welches ist die richte Software?

Mein Gerät hat Softwareversion 38 und hat die Variante A 104!

Nur welche ist dann auf den Siemensservern die Richtige?

Wäre Euch dankbar für den entscheidenden Tip!

Netten Gruß,

chatty

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Vertkettete SMS brauchen ein wenig Platz (frag mich nicht, warum da 15 Zeichen für nötig sind), um die Verkettung zu signalisieren. Länger machen kann man die meines Wissens nicht.

Hmmm, meine beiden alten Handys stellen für die zweite SMS komischerweise volle 160 Zeichen zur Verfügung. Haben die das einfach falsch angezeigt oder geht es vielleicht auch doch anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!