Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

• Hallo,

mein Vater hat gestern das S68 bekommen und will nun seine ganzen Kontakte die noch auf seinem S65 liegen rüberkopieren. Hab also alle Einträge im S65 markiert und per Bluetooth zum S68 gesendet. So, jetzt liegen die da im Eingang rum und ich weiß nicht wie ich die alle ins S68 Telefonbuch bekomme. Einzeln ist kein Problem, erst Anzeigen und dann speichern, aber bei 240 ist das kein Spaß mehr. Ich kann zwar alle markieren, aber das einzige was ich dann noch machen kann ist die markierten löschen. Jemand einen Tipp für mich?

Und noch was: Wie kann ich den Sound beim Ein-/Ausschalten deaktivieren? Da fallen einem fast die Ohren ab.

Danke!

• Telefonbuch -> Optionen -> Weitere -> Importieren... - und dann alles nochmal am Stueck vom S65 per BT rueberschieben ;)

• Mit Importieren hab ich schon versucht, aber da passiert nichts. Wie geht man da am dümmsten vor? S68 importieren aktivieren und beim S65 alle Einträge markieren und per BT ans S68 schicken, oder?

• Genau so, ja. Hat bei mir vom K750 zum S68 prima funktioniert (bis auf die Kontakte mit Bild, da verschluckte sich das S68 immer).

• Grad war der Akku alle und ich habs ans Ladegerät gehängt. Jetzt gehts :confused:

Naja, danke für deine Hilfe.

Bleibt noch die Frage wie ich den Ein-/Ausschaltsound weg bekomme?

• bobbel

such mal den menü punkt "klingeltöne" unter einschalten bzw. ausschalten.
    so ist es zumindest bei meinem S75 :)

was ist denn jetzt mit der gesprächslautstärke?
    hat jmd einen direkten vergleich des S68 mit einem S(L)75?
    die gesprächslautstärke meines S75 reicht mir völlig aus. damit kann i sogar in der disco phonen :p

zitat aus dem testbericht:
    "Die Lautstärke reicht in der jetzigen Form an die X65 Serie heran."

aus meilows testbericht:
    "klar, extrem laut..."

wenn die lautstärke des s68 an die der x65 serie rankommt, dann passt das für mich wunderbar.

mfg
    sai2

• schönen guten abend,

bin auch ein potenzieller käufer des s68. es gefällt mir ausgesprochen gut in bezug auf optik und funktionen. schlicht und einfach.

habe eine frage zu den klingeltönen: ich mag es nicht, wenn sich das handy (z.B. in der firma) durch melodien oder irgendwelche lieder aufmerksam macht. gibt es einen ganz normalen "ring-ton" oder ähnliches (also das sog. ursprüngliche klingeln eines telefons)?

vielen dank + viele grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!