Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von NicheHo
    ...
    Hat schon jemand einen Dualsimadapter zum laufen gekriegt? (Welchen?)
    ...

Gibts das alles nicht fürs S68?

Gibt's dazu schon Neuigkeiten?

• Toller Bericht, tolles Handy! Ich werde mir wahrscheinlich eins kaufen, wie im Bericht schon erwähnt/empfohlen, nämlich als kleines, leichtes Zweithandy. ;)

Nutzungsmöglichkeit eines DualSim Adapters würde mich auch sehr interesserien. Wenn ich es habe, kann ich es mal mit einem digitalen von Hot-Wire-Telekom testen. Wäre wirklich klasse, wenn das funktionieren würde.

Addicted to gadgets

• ich dachte auch mal an 7-8 mb, hab aber eben ne 5,4mb wav draufgschoben und es ging... daher müssen es mehr als 8mb sein!

• definitiv die 26 mb. die 8mb kommen davon,dass soviel der frei Speicher im Auslieferungszustand ist, wo jede Menge an Bildern, Tönen etc. drauf sind!

Gruß

• Hat schon jemand das S68 mit dem BT-SIM Access CarKit HKW720 SIM getestet?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• S55-Fan

so, nachdem ich inzwischen zig dualsimadapter erfolglos mit dem s68 ausprobiert habe, ist nun der richtige adapter gefunden. habe direkt bei einem hersteller in china geordert und heute die lieferung erhalten.

habe ein paar mehr bestellt. falls also jemand ebenfalls interesse haben sollte, bitte pm an mich.

• Danke für die Neuigkeit!
    wie wurde das menü realisiert? wechselen die karten automatisch so alle 5min oder nur manuell?

Gruß

[hättes du ev. ein paar Bilder wie des aussieht?]

• S55-Fan

das menue wird, wie bei allen digitalen adaptern, per stk realisiert. automatischer wechsel ist in verschiedenen intervallen moeglich, manuell natuerlich auch. darueber hinaus benennung der simkarten.

habe leider keine kamera, daher no photo... aber, es gibt da auch nicht wirklich viel aufregendes zu sehen... hauptsache es funktioniert, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!