Benq Siemens S68 - Testbericht Nr.2 (Bilder inside)

• -deutsch
    -englisch
    -???
    -portug. brasil
    -català
    -nederlands
    -francais
    -e[lambda][lambda][eta]viká
    -italiano
    -português
    -svenska
    -türkce
    -espanol

Und noch was anders: Kann ich über diese Snycstation auch Selbstupdates machen, wenn sie denn verfügbar werden?

Gruß

• Inbox leeren - Empfangene Daten speichern

2 Fragen:

- Inbox: 5 vers. Ordner im Eingang sind vorhanden.
    Unter Optionen --> Einstellungen --> leere Inbox
    Wenn ich dies jetzt zB im Ordner Nachrichten einrichte, werden mir die restlichen Eingänge (Eingang, Entg. Anrufe, Organizer, Daten) auch gleichzeitig gelöscht oder kann ich das für jeden Ordner individuell einstellen, wann er geleert werden soll?

-Empfangene Daten über BT:
    Habe mir ein paar Themes, Töne, Bilder per BT geschickt, sind alle im Eingang bzw. Eingang Daten drin.
    Automatisch dann auch im Media-Pool.
    Lösche ich die Datei dann aber im Eingang, wird sie auch im Media-Pool gelöscht.
    Wie kann ich empfangene Daten fesz(für immer) abspeichern und dann den Eingang leeren (wird ja unübersichtlich mit der Zeit :mad: ).

Jetzt sagt bitte nicht, dass geht nicht, denn wenn :flop:

• Re: Inbox leeren - Empfangene Daten speichern

-Empfangene Daten über BT:
    Habe mir ein paar Themes, Töne, Bilder per BT geschickt, sind alle im Eingang bzw. Eingang Daten drin.
    Automatisch dann auch im Media-Pool.
    Lösche ich die Datei dann aber im Eingang, wird sie auch im Media-Pool gelöscht.
    Wie kann ich empfangene...

Lösung zu Frage 2:
    Gehe im Mediapool z.B. auf den empfangenen Ton - Optionen - Verschieben - Zielordner mit Navi.Taste auswählen(z.B. Klingeltöne) - ok.
    Nun ist der Ton im Ordner Klingeltöne unter Mediapool und nicht mehr im Eingang!
    :top: fraenkle

• BT-Sync - welcher Dongle?

Hallo,

möchte mir jetzt auch einen BT-Modul kaufen. Hatte mir mal eins von Epox, DLink, MSI und ein NoName angeschaut. Alle haben ~20€ gekostet. Welches würdet ihr empfehlen? Leider haeb ich die einzelnen Typenbezeichungne nicht mehr im Kopf.
    Es sollte neben dem Datenübertragung und Sync auch die Möglichkeit geben, dass man mit einem BT-Headset an den PC verbindet um nacher z.b. mit Skype zu telefonieren.

Gruß

PS. Ich hoffe ich kanns in diesem Thread mit reinpacken, da es vorrangig um das S68 <-> BT-Dongle geht. Könnte aber genausogut ein neues Thema sein. Falls zweiters, dann bitte an einen Admin es zu verschieben.

• Ich hatte einen NoName von Ebay,hat mit dem S68 nicht funktioniert,dann habe ich ein von Belkin gekauft,funktioniert wunderbar,und das beste,er hat Lebenslange Garantie.;)

Gruß

Tommy

• Kann dir den BT-Stick von Hama "Easy Line" empfehlen! Kostet nur 9,95 Euro (z.B. bei PC-Spezialist im Laden) und man spart sich noch den Versand!

Funktioniert mit dem S68 einwandfrei...

• hi,

ich nutze den BT-DG02 von Epox - funktioniert ebenfalls ohne Probleme!
    Preis kann ich nicht mehr sagen, hab das Teil schon ca. 2 Jahre (gibt aber immer wieder Updates mit neuen Profilen von Widcomm)
    gruß

• wie sieht es denn bei dem gerät mit der unterstützung für arabisch aus?
    also kann man auf arabisch sms schreiben und empfangen?
    die menüsprache interessiert mich da weniger

• no need to be perfect when you look good •

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    wie sieht es denn bei dem gerät mit der unterstützung für arabisch aus?
    also kann man auf arabisch sms schreiben und empfangen?
    die menüsprache interessiert mich da weniger

Da man T9 Sprachen nachinstallieren kann wird es wohl auch mit arabisch klappen. Hier noch eine Liste der verfügbaren Sprachen

Gruß,

Meilow

• Hallo, ist bei euch auch so, dass die mitgelieferte Software ein Startlogo von einem SK65 gezeigt wird?
    (Die Downloadversion ist noch am laden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!