S68 Software V20 - Bugsammlung

  • Re: Re: Re: Software gut und schnell nach update auf V34


    Zitat

    Original geschrieben von henear
    Sowas!
    Bei mir steht aber Software-Version 34 in den Einstellungen. Habe update über GPRS gemacht. Vielleicht muss man in zwei Schritten updaten? Werde in den nächsten Tagen es nochmal versuchen und hier rückmelden.


    Habe nochmal ein update über GPRS durchgeführt. Jetzt ging es von 34 auf Version 47. Wahrscheinlich ging es nicht direkt von 22 auf 47. Hoffe, dass das updaten jetzt ein Ende hat und alles gut funktioniert!


    Grüße henear

  • Re: rechtes Gerät auf dem Bild



    Sieht echt komisch aus das ding.

  • Hallo allerseits.


    Ich hab meiner Freundin ein S68 geschenkt, bin selber aber eingefleischter Nokia-Fan ;-).
    Nun hat sie zwei MMS bekommen, kann diese aber nicht abrufen. Oben im Display ist rechts neben dem GPRS-Symbol ein Icon, als ob das Handy am Abrufen ist.
    Und wenn Sie das Handy ausschalten will, kommt der Hinweis, dass aktuell gerade eine Nachricht abgerufen wird... nur kommt nix an :confused: .
    GPRS ist aktiviert... hat jemand einen Tip, oder ist das ein bekannter Bug?


    Gruss, der Olli

  • MMS Einstellungen auf das Gerät laden!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hmm... also ich versuche schon die ganze Zeit, was in den MMS-Einstellungen zu ändern, aber nix funktioniert...
    Wenn ich das Handy ausschalten will kommt übrigens genaugenommen "Ankommende Nachricht. Trotzdem ausschalten?"

  • Hol dir die Einstellungen vom Provider per SMS.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!