S68 Software V20 - Bugsammlung

  • Hallo,


    danke für die Aufklärung.


    Nebenbei ist mir noch was anderes aufgefallen.
    Wenn ich Memos im Kalender eingetragen habe, dann kommt auf dem StandbyBildschirm neben der Uhr das Kalendersymbol gar nicht mehr. Ist das bei euch auch so, mit V31? Es befinden sich auch noch Geburtstage eingetragen.


    Gruß

  • Einstellungen Software-Update


    Hi,
    bei mir funktioniert das Software-Update über GPRS nicht.
    Habe von einem vorhanden Profil die Daten in o2 WAP GPRS eingetragen. Weiss natürlich nicht die Passwörter für den Update-Server.
    Kann mir jemand helfen?
    Grüße henear

  • Hallo Liebe TT Gemeinde !



    Ich bin jetzt schon länger am überlegen ob ich mir das S68 zulegen soll, leider bin ich mir doch sehr unsicher geworden wen nich mir das hier alles so durchlese. Das S68 bekommt man zwar schon für einen sehr guten Preis, doch wenn man nur ärger mit dem Handy hat bring der günstige Preis auch nix.


    Würdet ihr mir zum kauf raten oder gibt es für das Geld was besseres ?



    Achso bei Ebay habe ich folgendes Bild gefunden


    http://img70.imageshack.us/my.php?image=s681ds8.jpg


    Ist das rechte ein S68 ?


    Bei Ebay wird es als S68 angeboten.




    MFG

  • Software gut und schnell nach update auf V34


    Hallo,


    konnte jetzt meine S68 Software von Version 22 auf 34 updaten. Ich muss sagen, dass Resultat ist wirklich erstaunlich: Das Menu ist sehr schnell geworden, als wäre ein neuer und besserer Prozessor drin. Das Teil macht jetzt richtig Spass. Ausserdem noch keinen Software Absturz seitdem.
    Sonstige wichtige Änderungen:
    - Profilanzeige kommt sofort zum Vorschein nach Beendigung des Screensavers und nicht erst nach ein paar Sekunden (besonders in der 3. Zeile nach der home-Anzeige, hatte mich schon gestört)
    - Hörerlautstärke etwas besser (lauter)
    - Empfangsanzeige weniger und damit realistischer
    - beim SMS Tippen geht die Kombination Punkt-Leerzeichen jetzt einfacher


    Was noch stört:
    SMS und entgangene Anrufe werden beim Screensaver (noch) nicht angezeigt! Muss unbedingt noch besser werden.


    Grüße - henear

  • Re: Software gut und schnell nach update auf V34


    Zitat


    konnte jetzt meine S68 Software von Version 22 auf 34 updaten.
    Was noch stört:
    SMS und entgangene Anrufe werden beim Screensaver (noch) nicht angezeigt! Muss unbedingt noch besser werden.


    Grüße - henear


    Die neuste Version ist doch die 47 :confused: in der auch die Anzeige von Ereignissen im Screensaver funktioniert. :top:


    Gruß


    Tommy


  • Hallo Nicole,


    ja das rechte Handy ist ein S68.


    MFG

  • Re: Re: Software gut und schnell nach update auf V34


    Zitat

    Original geschrieben von Tommy S68
    Die neuste Version ist doch die 47 :confused: in der auch die Anzeige von Ereignissen im Screensaver funktioniert. :top:


    Gruß


    Tommy


    Sowas!
    Bei mir steht aber Software-Version 34 in den Einstellungen. Habe update über GPRS gemacht. Vielleicht muss man in zwei Schritten updaten? Werde in den nächsten Tagen es nochmal versuchen und hier rückmelden.


    Grüße henear

  • ich weiß jetzt nicht, welche ereignisse ihr nicht im standbyschirm sieht, aber bei mir mit v31 sind zumindest die verpassten anrufe / sms mit einem ausrufezeichen dargestellt.

  • rechtes Gerät auf dem Bild


    Hallo,


    das rechte Gerät ist scheinbar ein Vorserienmodell? Vielleicht kennt sich einer der Spezialisten hier damit aus.


    Nicole1987:
    Hast Du vielleicht noch die Auktionsnummer von der Auktion?


    Grüße,


    handychris


  • Re: Re: Re: Software gut und schnell nach update auf V34


    Zitat

    Original geschrieben von henear
    Sowas!
    Bei mir steht aber Software-Version 34 in den Einstellungen. Habe update über GPRS gemacht. Vielleicht muss man in zwei Schritten updaten? Werde in den nächsten Tagen es nochmal versuchen und hier rückmelden.


    Grüße henear


    Ich meine über Kabel updaten.


    Gruß


    Tommy ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!