S68 Software V20 - Bugsammlung

  • Ich hatte heute morgen bei meinem V27-S68er wieder den Bug, dass SMS, die an mich geschickt wurden als das Telefon aus war, nicht signalisiert (weder optisch noch akustisch) wurden und einfach als ungelesen im Posteingang lagen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Neue SW - v30


    Verspätete Osterüberraschung?


    Gerade Update geladen - ~500kb.
    Neue Version ist die v30.


    Kann über neue Funktionen oder Bugbeseitigung nichts sagen, bin auf Arbeit.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Noch ein Bug


    Wenn man in den SMS-Optionen einen Standardempfänger einträgt und dann per Navikey eine neue SMS erstellen will, wird eine MMS erstellt. Üble Falle. :(

  • Ich habe mir überlegt das S68 zu kaufen, was haben denn die neuen Geräte für eine Software? Und wieso kann man das nicht selber updaten?

    Addicted to gadgets

  • Das mit dem selber updaten ist so ne sache.
    Es gibt das SOA (Software Over the Air) -> du musst dafür GPRS Gebühren von deinem Handy-Tarif zahlen.
    Was es noch nicht gibt, ist das Selbstupdate, dass du über ein Kabel mache kannst, und du dir das Update vom PC herunterlädtst.


    gruß

  • Wenn wir mal davon ausgehen, dass bei denen auch ein c81 schon end of life ist, obwohl es noch gar nicht auf dem Markt ist...dann ist das vermutlich nicht ernst zu nehmen. Da wird wohl jemand im MBO das Häckchen falsch gesetzt haben.


    Achja, Speicher sind 27MB

  • Hi,


    ich hab noch die V20 aufm S68, damit schreib ich meine Frage hier rein:


    Kann noch einer von euch die Stoppuhr von der Kurzwahl 6 nicht verändern? Bei mir sagt, es ist gesperrt und nicht erlaubt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!