S68 Software V20 - Bugsammlung

  • Hörerlautstärke FW V27?


    Kann vielleicht noch jemand Erfahrungen posten in Zusammenhang mit der Hörerlautstärke ab FW Vers.27?
    Wenn diese sehr leise geworden sein sollte (Niveau S55), dann wäre dass sehr schlecht. Vielleicht kann mal jemand einen Vergelich mit anderen Modellen liefern.


    Danke

  • Zu den Bugs: Hat schon mal jemand erfolgreich eine Online-Synchronisation des Telefonbuchs hinbekommen? Ich hab gestern nach knapp 2 Wochen mein (neues) Austauschgeraet bekommen, wie oben schonmal gepostet auch mit V20. Lustigerweise ist das Geraet sogar aelter als das was ich eingeschickt habe ;)


    Nunja, also gleich die V27 aufgespielt, Synchronisation mit Mobical getestet und leider das gleiche Problem wie bei V20: Die Namen, Adressdaten etc. werden uebertragen, aber die Telefonnummern sind alle leer :(

  • 1)kann man Updates auf neuere Firmware-Versionen selbst downloaden? Damit meine ich nicht eine kostenpflichtige Variante per GPRS (ich bezahle dafür doch nicht 10 Euro!!!).


    2) Lässt sich das Update auch über Bluetooth durchführen? Ich habe kein Datenkabel...


    3) Wo gibt es ansonsten eine Liste mit Update-Partnern? Führen die Updates anstandslos durch?

  • Zitat

    Original geschrieben von j-man
    1)kann man Updates auf neuere Firmware-Versionen selbst downloaden? Damit meine ich nicht eine kostenpflichtige Variante per GPRS (ich bezahle dafür doch nicht 10 Euro!!!).


    Leider ist das noch nicht verfügbar. Daruaf hoffen noch viele weitere Nutzer


    Zitat

    2) Lässt sich das Update auch über Bluetooth durchführen? Ich habe kein Datenkabel...


    Nein


    Zitat

    3) Wo gibt es ansonsten eine Liste mit Update-Partnern? Führen die Updates anstandslos durch?


    schau mal hier: klick Einfach Postleitzahl eingeben und schauen.
    Jedoch ist wahrscheinlihc die V27 noch nicht bei denen. Habe auch schon einige Angerufen aus meiner Umgebung und die hatten es noch nicht. Und wie bereits weiter vorne erwähnte dürfte das Update net länger als ne Stunde oder so dauern. Auf jeden fall keine Tage.


    Gruß

  • J-Man, wenn dich das Update 10 EUR kostet, hast du einfach den falschen Tarif ;) Das knappe MB passt prima in meinen Online-S bei E-Plus (2,5 MB fuer 2,50 EUR).

  • ich sehe es einfach nicht ein, für das Versagen des Handyherstellers auch noch Geld zu bezahlen. Ich bin jetzt schon schwer enttäuscht, dabei wollte ich Siemens wirklich wieder mal eine Cahnce geben (siehe Handyhistorie). Mein 6230 war von anfang an ok und nicht so ein Bananenprodukt.

  • Noch mal kurz zu den Update-Partnern..


    War in HH bei dem Laden in der Rosenstrasse (HH-Ciddy) der fuer Siemens und Motorola zustaendig ist. Die haben von BenQSIEMENS noch nicht mal die passenden Kabel bekommen und mich auf einen Termin in ca. zwei Wochen vertroestet. Zu seinem Kollegen rief er nach hinten, ob man nich langsam mal eine Liste von den Leuten anlegen solle, die man anrufen muesse, wenn das Kabel da ist.


    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mindforce
    Noch mal kurz zu den Update-Partnern..


    War in HH bei dem Laden in der Rosenstrasse (HH-Ciddy) der fuer Siemens und Motorola zustaendig ist. Die haben von BenQSIEMENS noch nicht mal die passenden Kabel bekommen und mich auf einen Termin in ca. zwei Wochen vertroestet. Zu seinem Kollegen rief er nach hinten, ob man nich langsam mal eine Liste von den Leuten anlegen solle, die man anrufen muesse, wenn das Kabel da ist.


    :flop:


    War bei mir in Berlin auch so ähnlich,erst schicken sie mich zu einen T-Punkt Laden,der ist schon ca.5Jahre kein Update Partner,dann bekomme ich eine neue Adresse und der hat auch noch kein Kabel,ihm musste ich sogar erst mal erklären das beim S68 ein neuer Stecker gebraucht wird,nun soll ich nächste Woche noch einmal anrufen.:confused:


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!