S68 Software V20 - Bugsammlung

  • Ich kann mit der V27 nach wie vor nicht den Filter "Telefonspeicher" als Standard setzen. Der für mich ärgerlichste Bug ist also nicht behoben :(

  • Zitat

    Original geschrieben von multit
    Ich kann mit der V27 nach wie vor nicht den Filter "Telefonspeicher" als Standard setzen. Der für mich ärgerlichste Bug ist also nicht behoben :(


    wer sagt denn dass man den dauerhaft setzen kann? Es handelt sich IMHO nicht um einen Bug sondern um ein eärgerliches Feature..

  • Hallo,
    ich habe die Daten für eplus,finde aber nicht wo sie eingesetzt werden.
    Wie sind die GPRS-Zugangsdaten?
    Unter Menue/Einstellungen/Datenverbindung/Online Eistellungen
    müsste es eigentlich rein,aber wo da?
    Möchte doch nur das Apdate rauf ziehen. :(
    Danke für die Hilfe.


    Gruß
    Tommy


    Netz: E-Plus
    Access Point Name/APN/Zugangsknoten: internet.eplus.de
    Erster DNS/Primary DNS: 212.023.097.002
    Zweiter DNS/Secondary DNS: 212.023.097.003
    Benutzername: eplus
    Kennwort: eplus (leer)
    Einwahlnummer: *99***1# oder *99# oder *98*1#
    IP-Adresse: dynamisch
    IP-Header-Komprimierung: nein
    Protokolltyp: PAP
    AT-Befehle für manuelle Modemkonfiguration: AT+CGQREQ=1,2,4,3,9,31 / AT+CGDCONT=1, "IP", "internet.eplus.de"

  • Bisher wurden bei mir alle SMS akustisch und per Vibra signalisiert. Aber eine erste SMS wurde danach nicht unten links angezeigt. Das Problem besteht also noch. Es liegt offenbar am Bildschirmhintergrund, der im Vordergrund festsitzt. Drückt man irgendeine Taste, erscheint die fehlende Anzeige nämlich kurz.


    Dieser Bug ist der letzte, der mich nervt. Mit allem anderen kann ich leben.

  • Hier mal die Bugs, die mir mit der V27 aufgefallen sind:


    - Die akustische SMS-Signalisierung funktioniert nur mit "Beep" als Einstellung. Weder WAV noch MID-Dateien werden irgendwie signalisiert.


    - Wenn ich auf * drücke, um das Gerät lautlos zu schalten, so wird ab und an der Klingelton gespielt, wenn der Anrufer während des Läutens auflegt (Beispiel: Anrufer ruft an, ich gehe nicht ran, nach 12 Sekunden legt er auf). Ich habe auch sonst das Gefühl, dass das Gerät hier ein bisschen "nachhängt". Ist das Läuten eingeschaltet, so steht dann im Display, die Verbindung wurde getrennt, aber trotzdem läutets noch so ein "halbes Mal". Dieses "halbe Mal" höre ich auch auf lautlos. Erstelle ich mir hingegen ein Profil ohne Klingelton (z.B. das "Still"), dann gibts kein Problem. NACHTRAG: Das Problem tritt auch dann auf, wenn die Signaltöne über den roten Hörer deaktiviert wurden.


    - Die Beleuchtungsstärke wird zwar im Profil hinterlegt, kann aber nicht direkt im Profilmenü eingestellt werden.


    - Legt ein Anrufer während des Läutens auf (z.B. nach 12 Sekunden Nichtannahme), so erscheint im Display zwar die korrekte Anzeige, dass die Verbindung beendet wurde, es ertönt jedoch nochmals ein halber bis ganzer Klingelton, und dieser auf einer höheren Lautstärke als eigentlich eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!